Du weist doch...in jedem Manne noch ein Kinde steckt...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1355477046000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1355477403000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1355478098000
willst du jetzt ernsthaft ein Feuerwerk, dass von geprüften Feuerwerkern zu verantworten ist, verbunden mit dem Erfüllen einiger Sicherheitsauflagen, ernsthaft mit dem Abbrennen von Pyro im gefüllten Zuschauerblock vergleichen???
Nein, willst du bestimmt nicht, aber dieser billige "Vergleich" bietet sich halt so schön an:-)
Ich fände es interessanter, wenn du mal ne Antwort auf den letzten Beitrag von Holginho geben könntest! Meinetwegen auch wieder copy&paste von irgendwoher
-
geschrieben 1355478694000
kdes käferschen...du solltest bitte einmal stille walten lassen und nicht wieder einmal plötzlich auftauchen und blah blah blah von dir geben...
Holginho betrachtet meinen letzten Beitrag so wie er auch von mir gemeint hat als nicht ernst...Scherz...Witz...
Desweiteren misch Dich nicht bei etwas ein wovon du überhaupt NICHTS verstehst! Was ich mit Holginho habe o nicht geht dich NICHTS an!!! Ich habe genug beantwortet und wenn was ist, machen H+G dies untereinander aus dabei brauchts bestimmt dich NICHT!!!
Damit biste endgültig unten durch bei mir und ich mach das einzigst richtige und setz dich auf die Ignor :sm3: Frohe Ostern
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1355481058000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1355481343000
hehe...war wohl ein Treffer
Du alter "Sky-Ultra"
-
geschrieben 1355484218000
karlderkäfer:
hehe...war wohl ein Treffer
yeap ins eigene Tor :sm3:
geschrieben 1355484729000
"Damit biste endgültig unten durch bei mir und ich mach das einzigst richtige und setz dich auf die Ignor Frohe Ostern"
Ja was denn jetzt?
Bist ja wirklich ein ganz Konsequenter
-
geschrieben 1355485856000
Ich halte es wie die Politik...was interessierts mich mein Geschwäz von gestern, gell Käferlein
Solltest jetzt net Winterschlaf halten :sm3: :sm6:
geschrieben 1355486041000
Ich verstehe Deine scharfe Reaktion weiter oben nicht, aber egal.......
kann es sein, dass ich anstatt auf der "Ignor-Liste" auf deiner "Favoriten-Liste" gelandet bin ?