...tja eben, was verstehst du schon
...ja...der der Eigentore :rofl:
...ich höre schon leise...dann lieber back to ...
mal schaun ob der Präsi schon gesprochen hat
...tja eben, was verstehst du schon
...ja...der der Eigentore :rofl:
...ich höre schon leise...dann lieber back to ...
mal schaun ob der Präsi schon gesprochen hat
ok, also doch Favoriten-Liste
aber immerhin schreibste mal ein paar Sätze selbst und kopierst nicht
und für MICH ist das Thema jetzt beendet
...copy ist ja damit überhaupt nen bissel mit(be)kommst sonst wirds deinerseits ja noch unterirdischer...
okidoki E-N-D-E
So langsam schleicht sich mir das Gefühl die Fans sollen mundtot gemacht werden bzw. es soll abschliessend etwas her damit man reine Sitzplatzstadien auch rechtfertigen kann.
Was derzeit in den Medien etc. abgeht ist nur noch zum :spucken:
Jetzt graben die Medien wieder die alte Kamelle "Nazis unterwandern den Fussball" hervor.
Sitzplätze hin, Sicherheitspapier her, "die" Fankultur gibts doch schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. Früher wusste man nach Spielzeit X wie es steht. Heutzutage ziehen die Fans alias Ultras oder wie auch immer sie sich benennen ihr Programm durch. Soll heißen sie singen, schreien toben, egal wie es steht.
Da lob ich mir die gute alte Fußballzeit
Garffield:
Endlich einmal ein gescheiter Reporter der Klartext spricht
Einen Teil der Sendung hab ich gesehen. Die zwei "rechts" waren unterirdisch. Der eine kam mit der Geschichte von der Schickeria von vor X-Jahren und der andere stellte sich (nehm ich zu seinen Gunsten mal an) blöd als Reaktion auf H.Küppers Einwand.
Ich habe nur den Teil mit Küppers geschickt bekommen...wie war denn das Duell Rhein-Küppers?
Frankenstephan:
1. Sitzplätze hin, Sicherheitspapier her, "die" Fankultur gibts doch schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr. Früher wusste man nach Spielzeit X wie es steht. Heutzutage ziehen die Fans alias Ultras oder wie auch immer sie sich benennen ihr Programm durch. Soll heißen sie singen, schreien toben, egal wie es steht.
2.Da lob ich mir die gute alte Fußballzeit
1. Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Mag auf so etwas auch nichts mehr erwidern!
2. Wirklich...die war um einiges brutaler...und...Garffi halt lieber die Klappe!
Im großen und ganzen zeigen sich die Eintarcht-Fans mit der Stellungsnahme des Vorstandes zufrieden. Wer Interesse hat liest nach...
Liebe Fans und User,
anbei unsere abschließende Stellungnahme zu den Beschlüssen der Ligaverbands-Versammlung vom vergangenen Mittwoch.
Wir wünschen vorab schon ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Neue Jahr.
Der Vorstand Heribert Bruchhagen Axel Hellmann
Wir gesagt ich hab nur einen kurzen Teil davon gesehen.
>> Hier << die ganze Sendung. Es geht aber nicht nur um das Sicherheitskonzept. Am Anfang geht's um Amerell und Diabetes bei Sportlern. Musst evtl. "vorspulen" bis ca. Minute 27, wie man in der guten alten Zeit gesagt hätte.
Ich glaube, wenn nun auch andere Fans die Stellungsnahme des Eintracht Vorstandes verinnerlichen, wird es nicht mehr zu allzu viel Protesten kommen, hätte man beim DFB und DFL so reagiert wäre einem viel erspart geblieben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!