Ich find`s :ritter: , wenigstens Real-Manu hätte der dämliche Computer auf den langweiligen ersten Spieltag schieben können...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1356023450000
-
geschrieben 1356024030000
Holger,
das liegt an den TV Verträgen, denn es sollen nicht zwei Teams aus einem Land an einem Spieltag spielen....
Find auch Celtic-Juve nun nich sooooo schlecht....
Und PSG mit crazy Zlatan schau ich auch nicht ungern an !
-
geschrieben 1356024459000
Das wieß ich auch, nur hätte man doch einfach Real-Manu gegen Valencia-PSG tauschen können Deutsche Mannschaften haben bei mir Priorität und gerade bei BVB-Donezk erwarte ich gute Spiele
-
geschrieben 1356070443000
Ach komm Holger......
Hauptsache gute kicks und endlich geht der richtige Fussball los..... :sm3:
-
geschrieben 1356075572000
Tommy, ganz ehrlich, nach letztem Jahr würde ich sogar jubeln, holten wir den Henkelpott mit Chelsea-Fussball
-
geschrieben 1356078080000
Es geht mir um nix anderes, ich will diesen fuckin' Henkelpott....
Scheiss auf die Meisterschaft und DFB Pokal....
Wir wollen mit den grossen mit ,also muss DER Pott her.
Un von der Stimmung im Stadion sind wir e schon nah dran am Nou Camp
-
geschrieben 1356082082000
aah...Tommy befindet sich schon in bester Skilaune und hat schon mal mit eine paar "Jager" angefangen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1356083401000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1356092178000
@ Garffield :
Auch wenn wir eher nich können, Dir und Deiner Frau schöne Weihnachten und einen guten Start in 2013
Und des mein ich ernst........
Und Grüsse in den Hintertaunus......
Apropos Austria :
Hörst wies draußen scheppad? Es ist das Christkind vom Punsch ganz deppad! Hörst wies draußen bumpad? Scho wieda des Christkind mit seim gaunzen klumpat! Moch auf de Tia und schlogs glei nieda, sunst kummt des luada nexts joah wida!
Frohes Fest!
-
geschrieben 1356103217000
TommyA:
@ Garffield :
Auch wenn wir eher nich können,
Wenn Du a Problem mit mir hast is as Dein Problem. As Lebn is zua kurz um Probleme zua hobn
Wendt :spucken: :spucken: :spucken:
Die Polizeigewerkschaft schüre bloß Ängste, erwidert DFB-Präsident Theo Zwanziger verschnupft. Am 13. März 2010 stürmen Hertha-Fans nach einer Heimniederlage auf den Platz und randalieren. Reflexartig fordert Wendt: Die Stehplätze müssen weg. Dabei gibt es im Berliner Olympiastadion schon lange keine Stehränge. Wendt schwadroniert auch von „Eisenstangen“, mit denen der entfesselte Mob auf Ordner, Polizisten und Spieler losgegangen sei. Die wütenden Hertha-Anhänger schwangen Plastikrohre, wie sie zur Befestigung von Bannern in den Kurven benutzt werden. :lol: „Mit einigen Personen macht es keinen Sinn mehr zu reden“, kommentiert DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus die Äußerungen Wendts. Der Bochumer Kriminologe Thomas Feltes analysiert im „Spiegel“: Die Chefs der beiden großen Polizeigewerkschaften überböten sich in den Medien mit Forderungen und übten enormen politischen Druck auf die Innenminister aus.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/12693212.htm
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"