Ich hab keinerlei Probs......
Ausser ggf. was trinken wir heute abend
Ja, solche "Aktionen" wie die vom Wendt sind höflich formuliert "contra-produktiv" und ich weiß auch auf was Du letztlich hinaus willst...
...aber ich glaube/hoffe wir sind uns relativ einig darin, das es letztlich komplett egal ist, ob da mit Eisenstangen, Plastikrohren, Holzlatten oder Baseballschlägern rumgeprügelt wird/wurde - das ist asozialster Bodensatz der Gesellschaft und dieser Dreck hat nichts, aber auch absolut gar nichts in einem Fussballstadion verloren und gehört schnellstmöglich "ausgemerzt".
Ich glaube nicht dass der HC-Ober Alt-Ultra mit dir da einer Meinung ist.... vielleicht wenn ihm Onkel Heribert die Lage erklärt...aber nur dann:-)
so, ich mach auch mal den Kopier -Kater
besonders schön finde ich folgenden Absatz
Mit wachsendem Unbehagen hat er verfolgt, "wie borniert und von sich eingenommen" sich sehr viel Jüngere "gegenüber uns Alteingesessenen verhalten". Diese Rolle der Ultras als selbsternannte Fan-Meinungsführerschaft wird nicht nur von Budde angeprangert.
Ich hatte es mal vor einigen Wochen ähnlich geschrieben......von 20 jährigen Rotznasen usw.
Sehr geil auch, was gerade bei Real abgeht.
Da hat doch der Only One wahrhaftig San Iker auf die Bank gesetzt mit der Begründung:
Adan spielt ,weil er der bessere Torhüter ist
Der bettelt doch um seine Entlassung....... :sm3:
:sm3: :sm3: :sm3:
Holginho:
...aber ich glaube/hoffe wir sind uns relativ einig darin, das es letztlich komplett egal ist, ob da mit Eisenstangen, Plastikrohren, Holzlatten oder Baseballschlägern rumgeprügelt wird/wurde - das ist asozialster Bodensatz der Gesellschaft und dieser Dreck hat nichts, aber auch absolut gar nichts in einem Fussballstadion verloren und gehört schnellstmöglich "ausgemerzt".
yeap zum End hin sind wir uns "fast" einig Fussbalstadion könnte hierbei beliebig ausgetauscht werden gg. z. ps. in Schulen..U-Bahnhöfen u tsd. m.s.w...
und ENDLICH wurde es in FFM ausgesprochen, sogar von oberster Stelle...Rückrundenzielwunsch: Europapokal :sm3: ...schau mer mal...Prosit
Vielleicht sind die Ziele ja damit noch zu niedrig angesetzt, Sky Sport News meldet gerade den perfekten Wechsel zurück von M.Russ, da geht doch noch was nach oben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!