Kk, bitte lies meinen Satz mit dem BVB nochmal im Zusammenhang und beachte das Komma!!! Ich Lüdenscheider Ich erkenne die gute Arbeit der letzten Jahre gerne an, im Gegensatz zu ihren Erfolgen, als man fast den Verein ruinierte, aber mehr auch nicht
Holger, ich finde die Entscheidung absolut richtig - aus Bayernsicht!
T44+DvB weg, Boateng wird m.E. auf lange Sicht eher rechter Verteidiger spielen und hat diese Hinrunde angedeutet, welches Potential er da hat. Bleiben Dante und Badstuber. Ausserdem, wer sagt, daß er zum Praxis sammeln nicht ausgeliehen wird, siehe Mitchell Weiser?!
Nee, der Junge ist ein großes Talent und ablösefrei, da MUSS man zuschlagen, bevor man sich später wieder Geschichten a`la Hummels anhören muss!
Aus Spieler- und vor allem Beratersicht, könnte man da natürlich anders argumentieren!
Tommy, hatte das vom Hoeneß gesehen, aber bei dem Interview hat man direkt wieder das lustige Gesicht von unserem Kapuzineräffchen vor sich
Bevor jetzt wieder Überkorrekte kommen, das ist nicht rassistisch gemeint, aber immer, wenn ich ihn sehe, habe ich diese Äffchen mit dem kleinen, niedlichen Gesichtchen vor Augen!