• Holginho
    geschrieben 1357655765000

Wir(!) sehen das Mini-Käpten oft alles andere als überzeugende Leistungen beisteuert...bei "anderen" bin ich mir da nicht so sicher - zumindest handeln sie nicht!

Auch wenn ich Dich jetzt "erschrecke" - als BU finde ich Contento bei weitem ausreichend und möchte gerne an seine durchaus überzeugenden Vertretungsauftritte erinnern.

Das Rafinha am Ende der Saison gehen könnte(!), diese Möglichkeit sehe ich auch durchaus - kann mir aber auch einen Verbleib vorstellen. Aber von der Personalie Rafinha mal ganz abgesehen, kannst Du Dir bei unserem aktuellen Spiel (und ich bin heilfroh, das wir wenigstens "dort" endlich mal angekommen sind) wirklich Boateng (auch nur als "Aushilfe") als RV vorstellen? Bitte nicht! Nur zur Info: Ich würde auch Badstuber nicht dauerhaft auf LV sehen wollen...das wäre nämlich das gleiche in grün.

An eine Ausleihe von Kirchhoff glaube ich auch nicht ... eher, das er schon jetzt kommt, da aktuell sogar eher Bedarf besteht als im Sommer. Nur ob Kirchhoff schon jetzt ggfs. CL spielen "kann" ist zweifelhaft. Aber manchmal werden ja genau in solchen Situationen "große" Spieler "geboren" - Hargreaves ist da ein Beispiel, welches ruhig öfter "passieren" dürfte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1357662001000

Apropo Erschrecken:

Schweinsteiger wechselt nach Unterhaching   ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1357662328000

Wenn sie "35 Mios+X" locker machen können, dürfen sie auch wegen dem "echten" anrufen und einen Versuch starten ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1357667284000

Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung ist...

...für Schalke kann man nur hoffen, das die irgendwelche Schauspieler in ihre Trikots gesteckt haben und das nicht wirklich die entsprechenden Spieler sind :laughing:

...nur noch 6...nur noch 6 :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1357670811000

Und ich Dödel dachte das Spiel beginnt um 19 Uhr, arrrg

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1357671916000

Hast nicht wirklich was verpasst! Auch die Bayern-"Amateure" waren in der 2. Halbzeit deutlich zu stark für die Königs :laughing: blauen.

2x Müller

2x Mandzukic

1x Gomez

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357723720000

Holger, das Problem bei den Außenbackups liegt m.E. international und bei den Spielen gegen den BVB, da sie dann auch vermehrt Defensivarbeiten verrichten müssen und nach vorne dann gar nix mehr geht, da sind mir dann Spieler wie Boateng und Badstuber dort wirklich lieber... Da geht dann nach vorne vielleicht auch nicht viel, aber sie stehen deutlich sicherer!

Die Zweite unter Scholl bekommt aber auch so gar nix hin und es ist ja nicht so, daß man vor der Saison nicht genug getan hätte, für nen Viertligisten schon der Wahnsinn! Wird wohl nochmal der Tiger ran müssen :sm3:

Ich habe gegen Herne leider auch nur die Tore gesehen, dabei hätte mich vor allem mal Robben`s Auftritt interessiert...

@ Frankenstephan

In den Sendezeiten stand auch ganz lange ein Testspiel für 19 Uhr drin und vorher Bayern Classics...

• Holginho
    geschrieben 1357725827000

Du hast nichts verpaßt...Schande05 war auf Landesliga-Niveau und wenn die Bayern durchgezogen hätten, würden Keller und seine Versager heute zu Fuß von Doha nach Hause laufen...Mensch, muß der Heldt sauer gewesen sein :laughing:

Robben war sehr bemüht, war aber bei einer Chance zu eigensinnig...aber wer wollte ihm das bei 5:0 und dem erkennbaren Wunsch eine gute Leistung zu "krönen" (den Begriff mag man aufgrund der Nicht-Leistung der Herner gar nicht verwenden :smile:   ) verdenken.

Prima, das man auch den jungen Hojbjerg mitgenommen hat...und gestern auch rd. eine halbe Stunde hat mitspielen lassen...auch wenn die 2. in Gesamtheit alles andere als "überzeugt", so scheint es dort doch wieder ein paar hoffnungsvolle Youngster zu geben.

• Garffield
    geschrieben 1357818641000

Jetzt gehts´s los

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1357820641000

...die "Zelte" ;)   warten schon :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!