Wir(!) sehen das Mini-Käpten oft alles andere als überzeugende Leistungen beisteuert...bei "anderen" bin ich mir da nicht so sicher - zumindest handeln sie nicht!
Auch wenn ich Dich jetzt "erschrecke" - als BU finde ich Contento bei weitem ausreichend und möchte gerne an seine durchaus überzeugenden Vertretungsauftritte erinnern.
Das Rafinha am Ende der Saison gehen könnte(!), diese Möglichkeit sehe ich auch durchaus - kann mir aber auch einen Verbleib vorstellen. Aber von der Personalie Rafinha mal ganz abgesehen, kannst Du Dir bei unserem aktuellen Spiel (und ich bin heilfroh, das wir wenigstens "dort" endlich mal angekommen sind) wirklich Boateng (auch nur als "Aushilfe") als RV vorstellen? Bitte nicht! Nur zur Info: Ich würde auch Badstuber nicht dauerhaft auf LV sehen wollen...das wäre nämlich das gleiche in grün.
An eine Ausleihe von Kirchhoff glaube ich auch nicht ... eher, das er schon jetzt kommt, da aktuell sogar eher Bedarf besteht als im Sommer. Nur ob Kirchhoff schon jetzt ggfs. CL spielen "kann" ist zweifelhaft. Aber manchmal werden ja genau in solchen Situationen "große" Spieler "geboren" - Hargreaves ist da ein Beispiel, welches ruhig öfter "passieren" dürfte.