Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, das ich den weder meine, noch in München sehen will
Außerdem wollen wir uns doch im Falle eines Falles verstärken!
Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, das ich den weder meine, noch in München sehen will
Außerdem wollen wir uns doch im Falle eines Falles verstärken!
Ich weiß leider nicht wen du meinst, ich hab halt mal nach spanischer Götze gegoggelt und da kam eben der Özil...
Nein, Glubschi ist's nicht
Sehe die Verpflichtung des neuen Bayern Trainers aber auch skeptisch, denn:
Erfahrung mit wievielen Mannschaften?
Aufgewachsen beim FC Barcelona, trainiert beim FC Barcelona!
Deutsch? Lernt anscheinend. Doch nach Trapp hörte man aus München immer wieder, dass die deutsche Sprache eine Voraussetzung ist, um in München zu trainieren. Mit Dolmetscher an der Seite halte ich für schwierig.
Und mal ganz ehrlich. FC Barcelona zu trainieren bei der Mannschaft ist ja wohl nicht so schwer
Für ihn sprechen klar die vielen Titel und dass er unbedingt in die Buli will und er weiß eben, wie man Titel holt.
Ich möchte da jetzt auch nicht zu viel interpretieren, denn wie sagt der Kaiser:"Schaun mer mal"
Wenn Sammer wirklich wahr macht, dass man in Zukunft mehr auf die gut ausgebildeten deutschen Talente setzt, finde ich das gut.
Am Wochenende schaue ich mir in der Brühlhalle Elchingen mal wieder an, was unser Nachwuchs so drauf hat.
WOW...ein Trainer mit "charisma" so unsre Frauschen :gun: auf den neuen bei b.
Unrecht haben sie nicht...;)
Jetzt wird wohl noch ein absoluter Megastar kommen und in 2 Jahren wird es aus b. wieder lauten...eine Euroliga für Vereinsm. muss her
Spässle weg...ein beeindruckender Schachzug...ob er sich aber...ausser einer richtigen Übersetzung...irgend etwas vom "Amateur" Sammer sagen lassen wird :sm4:
...und nu back zur Gegenwart der BL ...morsche gehts los...und selbst VW hat noch die große Chance auf den 4ten CL-Platz...es sind nur 7 Punkte auf Freiburg...Eintracht lass ich aussen vor, sie werden mächtig abstürzen...Butcher bleibt wieder draussen und Russ spielt ...wollen einen der zwei Bankdrücker kaufen die Nahe an 2 Mio verdienen...de camaro/ lakic... :gun: ...
Ich bin auch gespannt. Generell ists mir lieber wenn ein deutscher Trainer in D. trainiert. Aber es kann ja auch klappen.
Wobei ich immer noch auf dem Schlauch stehe was den spanische Götze betrifft
Mich "stört" eher, das er offensichtlich einen oder zwei Co-Trainer mitbringen will - eine Lösung mit z.B. Scholl würde ich hier deutlich eher begrüßen...zumal da einige "Parallelen" gegeben sind.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn das "Projekt Pep" Anfangsschwierigkeiten hat oder die Mannschaft das erste Mal verliert. Der Druck wird zumindest am Anfang unmenschlich sein und nochmal eine Steigerung zu eh schon vorhandenen erfahren.
Stephan, der spanische Götze heißt Isco, spielt beim FC Malaga, verfügt über die gleichen Fähigkeiten, spielt die gleichen offensiven Positionen...und kostet die Hälfte! Mal abgesehen davon fände ich es gut, wenn der BVB seine aktuelle Rolle beibehält und gerne auch noch ausbaut (und da ist Götze ohne Zweifel ein nicht unerheblicher Baustein) - das kann der Liga und letztlich dem FCB nur guttun. Und für uns Fans sind Konkurrenzsituationen in der Liga doch nur positiv.
Man darf gespannt sein, wie und auf welche Weise Guardiola versuchen wird dem Team seinen Stempel aufzudrücken.
Muss gestehen, Isco hab ich noch nie gehört.
Mir ist er bei den Olympischen Spielen in London in der mit so hohen Erwartungen gestarteten, aber dann so grausig schlecht spielenden spanischen Elf aufgefallen.
Und dann natürlich jetzt bei den CL-Spielen von Malaga.
Man liest zudem nur Gutes von ihm und Guardiola ist wohl "Fan" von ihm und hatte ihn (zusammen mit Martinez) auch schon auf dem Schirm als er noch Trainer von Barca war.
Er hat wohl doch noch gemerkt, das es in München noch einen anderen Verein als den FCB gibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!