Gut, das gesparte Geld können sie dann direkt für ausstehende Cateringrechnungen abdrücken, oder ist das Thema schon erledigt
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1358530692000
-
geschrieben 1358541784000
Ja doc, das ist alles erledigt. Dank Investor wurden alle austehenden Rechnungen (auch die an den FCB, Catering) incl. Zinsen bezahlt .
@Holger: Erikssson hat abgesagt, weil er wollte halt eurem Pepi die Schau nicht stehlen .
Nein, der Grund dürfte folgender sein: Er sollte sich (lt. TSV-Präsidium) das Traineramt zu
gleichen Teilen mit einem bis vor kurzem noch 4.Liga Trainer teilen.
Das macht so ein erfahrener Trainer natürlich nicht. Zu Recht, wie wohl jeder nachvollziehen kann. Alle, ausser unserem Amateur-Präsidium.
Eine Farce. Eben 1860.
Es wird höchste Zeit das der Ball wieder rollt, ich freu mich drauf.
Bin ja morgen wieder in der Arena FCB-Greuther Fürth.
Da sehe ich dann gottseidank wieder Profis am Werk und nicht solche Amateure wie bei 1860 in allen Vereinsstufen. Die Fans nehme ich da ausdrücklich aus, mich wunderts eh immer das noch so viele ins Stadion kommen.
Die haben alle eine masochistische Ader, anders ist das nicht zu erklären.
Mein Tipp morgen: mind. 5 zu 0 !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1358550575000
Bin ja bekennend Bayern Anhänger und Dauerkarteninhaber der SpVgg Tasmania Fürth. Daher die Bitte an Uli H.: Machs wie gegen den Club und schenk der SpVgg zumindest einen Punkt. Die Meisterschaft ist eh klar!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1358595511000
Gebete und Wünsche aus Franken werden hier in der Landeshauptstadt nicht erhört .
Daher ... heute gehts zur Schlachtbank .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1358597017000
Mooooment mal. Wer ne Dauerkarte bei FCB und 60 hat, hat gar nix mitzuschnabeln...
Ich hab eben auch die Befürchtung das man heut um 17.15 h zur SpVgg sagt: Die arme Sau...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1358623007000
Da ist man einmal Live vor Ort und dann dies...Au weh, man sich nicht mal mehr entschuldigen für diese XXX kann, denn auch der angebliche wahre Eintracht-Fan heute abermals die Chance nicht genutzt hat um sich von diesem XXX distanziert hat.
Es fehlen einem die Worte bei soviel XXX, daher walte ich jetzt lieber stille...
XXX- vorsichtshalber von Garffield gesetzt, der ansonsten wohl lebenslang hier gesperrt würde...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358624455000
Garffi,
einige sogenannte "Fans" werden es wohl nie begreifen
Die hätten sofort den ganzen Block räumen sollen oder Spielabbruch und Sieg für Leverkusen :gun:
Hier in Hannover sind die Karten für "Problemblöcke" jetzt 5 € teurer, um die Kosten für die Pyro-Strafen wieder reinzuholen.
Hast du gestern Schalke-Hannover gesehen? Slapstick ist nichts dagegen :rolleyes:
You'll never walk alone -
geschrieben 1358624798000
Hallo meine Liebe,
nein habe ich leider nicht geschaut, musste mit Frauschen wieder Ingar Lindströ o. Pilcher o. was das war schaun
Mir geht es gar nicht um diese paar XXX sondern um die E-Fans drumherum die teilweise noch applaudiert haben. Da sagte einer komm wir gehn raus aus dem Block, zeigen jetzt eine Reaktion, die Reaktion war, geh doch wir bleiben hier ist es doch geil...nein mir persönlich reicht es nun.
Ich hoffe es geht Dir /Euch gut!
LG Garffi
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358625625000
Pilcher Oje
Ja, das ist eben das Problem. Wenn viele gehen, kommt die Masse hinterher, ansonsten eben nicht
Mit Kindern gehen wir natürlich nicht in die Fankurve, daher habe ich das noch nicht direkt miterlebt.
Und danke der Nachfrage, bei uns ist alles ok, ich hoffe bei euch auch
You'll never walk alone -
geschrieben 1358691496000
ei caramba wer das wohl sein mag...
Geheimes Fußballkonto in der Schweiz: Spitzenvertreter der Bundesliga bunkerte halbe Milliarde
Es geht um ein Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe, versteckt auf einem Schweizer Nummernkonto. Nach stern-Informationen wird das Geld einem Spitzenvertreter der Bundesliga zugeschrieben.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"