Nur bei 'nem "Eigentor"...
...der Loddar und Olaf sind das Schalke und Bremen der Liga
M.E. aufgrund der Gesamtsituation und der Ausgangslage (dem Foul im Spiel gegen den HSV) eher überraschend hart...
...und...
+++ DFB lässt Eintracht Zeit +++
Nach dem Pyrotechnik-Eklat im Gastspiel bei Bayer Leverkusen am 19. Januar muss sich die Frankfurter Eintracht vorerst noch nicht vor dem DFB-Sportgericht verantworten. "Zwei Wochen werden wir noch warten", sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. Gelinge es den Verantwortlichen bis dahin, die mutmaßlichen Täter dingfest zu machen, hätten die Hessen gute Chancen, um eine Kollektivstrafe wie den Teil- oder Komplettausschluss der Zuschauer herumzukommen. "Ganz straffrei wird man nicht rauskommen, aber eine erhebliche Milderung ist möglich", erklärte Nachreiner. Der DFB-Chefankläger sieht in der täterorientierten Bestrafung einen neuen, erfolgsversprechenden Ansatz: "Wenn wir das können, werden wir es jetzt erst mal versuchen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Daumen drücken für den BVB!
Intellenzbestie Effenberg zu Schlake, das passt!
Und als Co den Loddar mitbringen...
Holginho:
Daumen drücken für den BVB!
...und am Samstach
Fürtherfan :sm3:
@ Holger :
Daumen drücken für den BVB
Never ever.....
Hab das Spiel allerdings nicht gesehen, war komplett bei Real-Man Utd. und das war vor allem in der 1.Halbzeit ein Sensationskick.....
mit dem ”Daumen drücken” für den BVB tue ich mir sehr schwer....
ich mag sie einfach nicht -Punkte für die Buli hin oder her...
Nö, ich habe mich sehr gefreut über den Ausgleich, vor allem auch, weil er verdient war!
International bin ich für alle deutschen Vereine, habe damals sogar den Fischen unter Willi :spucken: Lemke die Daumen gedrückt
Außerdem hätte ich an einem Viertel/Halbfinale FCB-BVB mehr Spaß, als gegen Donezk, aber erstmal kommt Arsenal und die sollte man - trotz Poldi und Merte - nicht unterschätzen
der bvb ist diesbezüglich bei mir auch die einzige Ausnahme!
Nicht lachen.....ich wollte das Spiel wirklich als neutraler sehen, aber ich spürte sofort in den Anfangsminuten - da geht nix ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!