Käferkarl, ich hätte Dich älter eingeschätzt, der BVB ist doch ein Feindbild der Neuzeit
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1360844481000
-
geschrieben 1360844761000
doc3366:
der BVB ist doch ein Feindbild der Neuzeit
...aber auch nur für äfzehbefäns
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360844983000
@ doc & all :
Diese Diskussion führen wir hier ja schon seit Jahren, die einen drücken allen deutschen die Daumen, andere bestimmten Vereinen und andere niemandem ausser dem ''eigenen'' Team.
Soll jeder machen wie er will, nur werden wir hier niemals auf einen Nenner kommen.
Ich kann einfach nich zu nem Team halten,dem ich Woche für Woche die Pest an den Hals wünsche, nur weil sie halt ma international spielen.
Un da gehören die Pöhler schon immer dazu...nich erst seit den letzten Jahren.
Bremen allerdings hab ich immer gerne geschaut, da spektakuläre Spiele.
-
geschrieben 1360845196000
TommyA:Ich kann einfach nich zu nem Team halten,dem ich Woche für Woche die Pest an den Hals wünsche, nur weil sie halt ma international spielen.
Ich schließe mich dieser Aussage fast nahtlos an, lediglich wünsch ich die Pest an anderer Stelle hinne
geschrieben 1360845222000
mein Umfeld hat mich dazu gemacht....ich habe hier einige schwarz-gelbe um mich herum, die am 19.Mai vor Freude Purzelbäume geschlagen haben....
erschwerend kommt noch der Psycho an der Linie hinzu, wobei ich den Eindruck habe dass er momentan schwer an sich arbeitet...
-
geschrieben 1360845788000
@ doc :
Hab dem BVB schon damals in der Relegation 86 gegen Fortuna Köln den Abstieg gewünscht - nix Feindbild der Neuzeit.
Für mich gibt es nur eine Mannschaft, die für Deutschland spielt, und das is die Nationalmannschaft, alle Vereinsmannschaften spielen für sich selbst.
Und je mehr deutsche Mannschaften ausscheiden, desto mehr TV Gelder gibt es für die verbleibenden.
Das is doch alles Heuchelei.......da kann mir doch keiner erzählen, dass ein Watzke den Bayern den CL Titel im letzten Jahr gegönnt hätte. Denn wenn,hätt sich doch keine Sau mehr für das Double des BVB interessiert. Die CL überstrahlt alles und ist der grösste Titel, den ein Verein eringen kann.
-
geschrieben 1360846494000
Tommy, Du hast natürlich vollkommen Recht, muss jeder mit sich selbst aus machen, bei mir ist dann wohl international immer noch ein Funken Nationalgefühl, oder was auch immer, am Start und Verständnis für die Depperten, die beim letzjährigen Finale für den Antifußball von Chelsea geklatscht haben, durfte mein Türsteher raus schmeissen :gun:
-
geschrieben 1360846859000
doc3366:
für die Depperten, die beim letzjährigen Finale für den Antifußball von Chelsea geklatscht haben, :gun:
Chelsea :sm3:
geschrieben 1360846959000
@ doc :
Hausrecht, hätt ich nich anders gemacht.....
-
geschrieben 1360913423000
EL...Oh weh...ein Satz mit X das war wohl NIXX...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"