Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1366363750000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1366393510000
@ meinungsfreiheit :
So ein Finale wie 1986 käme mir gerade recht.....
-
geschrieben 1366453310000
das wird auch so oder ähnlich ausgehen
Aber fält mir da noch folg. Spruch ein:
"Mit vollen Hosen kann jeder stinken"
Das passt auch allg. zum Fußball, denn bei uns in der Region hat es der VFR Aalen versäumt, Sponsoren zu bekommen. Imtech ist überraschend ausgestiegen und nun spielt man, obwohl sportlich gut in der 2.Liga, womöglich nächste Saison Oberliga
Zudem soll man lt. DFL das Stadion auf 15.000 Sitzplätze ausbauen. Der FSV Frankfurt muss das nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wo doch das Gremium in Frankfurt sitzt.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1366455716000
kam gerade im Radio :
"Steuerermittlungen gegen Uli Hoeness im Rahmen einer Selbstanzeige .
Es geht um ein ihm gehörendes Schweizer Konto "
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1366486415000
Ja, Ja, der Herr Saubermann. Wie war noch sein Spruch damals?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..
Ist ja auch besser nach dem Dreck vor anderen Haustüren zu schauen um seinen eigenen Mist zu vertuschen.
-
geschrieben 1366540278000
@ mabysc :
Na klar war das Daum,aber lustig, was da für Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen,wenns gegen Hoeneß geht.
Lassen wir doch den Dianiboy in seinem Irrglauben, für ihn war es Hoeneß und seine Welt ist schön
Einfach ma abwarten, was da rauskommt,aber die Selbstanzeige lässt darauf schliessen, dass er Dreck am Stecken hat.
Wenn das der Fall ist, dann muss er weg als Bayern Präsident.....
Oder aber ein geschicktes Ablenkungsmanöver a la Mou, um die Mannschaft sich in Ruhe aufs Barca Spiel vorbereiten zu lassen
Irgendwie komisch, das eine Sache von Januar erst jetzt rauskommt.....
-
geschrieben 1366540923000
Ich hoffe sehr. dasss es nur ihn betrifft, keine Verbindung zum FCB besteht.
und sollte es sich so bestätigen, nachdem es im Moment ausschaut, kann er nicht mehr Präsident bleiben.
-
geschrieben 1366540941000
...aber die Selbstanzeige lässt darauf schliessen, dass er Dreck am Stecken hat.
Wenn das der Fall ist, dann muss er weg als Bayern Präsident.....
Falsch,dann ist ER genau der Richtige
-
geschrieben 1366544716000
Ach, das gibts doch gar nicht . Der brave Uli H. der doch die Umverteilung von oben nach unten jahrelang schon predigt . Meint er wohl nur die anderen damit das sie was abgeben sollen .
Lt. FOCUS handelt es sich um ein persönliches Konto mit einer dreistelligen Millionensumme .
Kann man doch mit´m Würschtelverkauf gar nicht erzielen .
Nach dem Arena Bau habens unseren Löwen-Heinzi junior wegen Bestechlichkeit ins Gefängnis gebracht, zu Recht . Der war halt so blöd und hat sich erwischen lassen . Interessanterweise ist damals der rote Stadionchef 14 Tage später "aus persönlichen Gründen" zurückgetreten . All zu große Nachforschungen gabs da ja nicht .
Da hatte keiner Interesse daran .
Ist natürlich alles wilde Spekulation von mir .
Apropos FOCUS : Da hat wohl jetzt der Herausgeber Herr Markwort Logenverbot in der Arena .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1366547359000
Da isser einmal im Stadion und bekommt so etwas geboten :sm3:
EEEIIINNNTTTRRRAAACCCHHHTTTT :sm3:
Und da stört es auch nicht, dass wieder einmal ein leicht verwirrter Fußballer gen fcbäääh wechseln will...armer Rode
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"