• Dianiboy
    geschrieben 1366548723000

@ Tommy

Aus welchem Loch ich komme mußt du schon mir überlassen. Klar war der Spruch von Daum ( Fehler von mir), aber genau diesen Spruch könnte auch von deinem Heiligen gekommen sein.

Fakt ist aber das er im moralischen Sinne ein Schw.... ist, und durch die Selbstanzeige sich nur schützen will.

Fakt ist auch das diese Hinterziehung eine nach deutschen Gesetzbuch eine Straftat ist und ich hoffe das er gerecht bestraft wird und nicht wieder ein Promi Bonus gegeben wird.

Und gestatte mir als Nichtbayer das ich ihm sogar eine Gefängnisstrafe gönne bevor er noch mehr abhebt.

Stellt sich auch die Frage ob er es "nur" im privaten Bereich getan hat.

So nun kannst du beruhigt sein, gehe wieder in mein Loch und du kannst wieder von deinen Bayern träumen.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1366549232000

Och,Tommy will nur spielen wie alle FCBääähhler.Ist sonst ein Guter :sunglasses: .

• Garffield
    geschrieben 1366549262000

Dianiboy:

1 .Aus welchem Loch ich komme mußt du schon mir überlassen.

2. Fakt ist auch das diese Hinterziehung eine nach deutschen Gesetzbuch eine Straftat ist und ich hoffe das er gerecht bestraft wird und nicht wieder ein Promi Bonus gegeben wird.

1. Einfach den HCC nicht ernst nehmen und machen lassen dann passt es ;)

2. Nach Selbstanzeige ist ein Gefängnis Aufenthalt ade...Steuern werden nachgezahlt, Geldstrafe aus der Portokasse bezahlt und aus ist...hat aber nix damit zutun dass es der Herr Hoeneß ist!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1366550076000

@ Dianiboy :

So isses brav, husch husch zurück und gut is :p

Mich wundern die Zahlen auch, woher soll der Privatmann Hoeneß soviel Geld haben?

Seine Würschtlfabrik hat 2010 45Mio € Umsatz gemacht...

Laut einem ZDF Bericht handelt es sich um 10Mio €,das kann ich mir eher vorstellen.

Aber einfach mal abwarten, noch weiss keiner genaueres....

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1366550950000

Uli wird dann halt behaupten, dass er dem Hitzfeld noch ausstehende Gehaltszahlungen und eine Abfindung nachgeschickt hat :D

Als Bayern Präsi dürfte es das gewesen sein, aber was er trotzdem für den Fußball und vor allem den FC Bayern aufgestellt hat, das steht außer Frage. Moralisch natürlich pfui deibel, aber ich sage immer: "Ab bestimmten Summen wird jeder schwach und bei jedem liegt die Grenze woanders"

Für viele Menschen in unserer Neidgesellschaft wird es eine Genugtuung sein, wenn Uli so gehen muss. Mein Mitleid hält sich, wenn tats. die Fakten voll raus sind, auch in Grenzen, doch das WARUM kann wohl nur er alleine beantworten und hat es auch zu verantworten.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1366575489000

Auch wenns Ulis Kontostand nicht schmälert und am Abstieg nix ändert, die Spvgg hat ihn schon wieder! Klick mich  :p

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1366618469000

@ Frankenstephan :

Glückwunsch an die Spvgg, die beiden wichtigsten Spiele der Saison nicht verloren bzw. gestern sogar gewonnen :sm3:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1366625821000

Dankeschön. Aber mir wärs lieber sie hätten gestern verloren und dafür drei oder vier Heimspiele gewonnen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1366626375000

Wenn (und es deutet schon alleine aufgrund der Selbstanzeige einiges darauf hin) er Steuern hinterzogen hat, muß er mit dem entsprechenden Strafmaß bestraft werden.

Ob er "Ober-Bayer" bleiben kann, werden die weiteren Ermittlungen und die Zeit zeigen.

Wir alle kennen weder genaue Zahlen, noch nähere Umstände.

"Nun schadenfroh mit dem Finger auf ihn zeigen" ist m.E. einfach nur asozial - ungeachtet seiner offensichtlichen Straftat gibt es nun wirklich unsozialere Menschen als U.H. der (nicht nur als Macher des FCB, sondern auch als Privatmensch) eine Menge für viele andere Menschen getan hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1366626591000

@ Holginho :

Genau so isses !

So, aber nun zu den wichtigen Dingen des Lebens...

Morgen also isses soweit, ich bin richtig gespannt und laut Medien wird Gomez beginnen.

Ob DvB oder Boateng spielen werden ist soweit noch nicht bekannt....

Angeblich Messi nur ''optional'' im Kader, aber daran glaube ich nicht, da wird Tito einfach ein bisserl pokern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!