Wollen wir hoffen, daß es ihn '14 ablösefrei gibt!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1366918076000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1366918682000
Um mal wieder auf Rode zurückzukommen...
Der Heribert und seine präzisen Aussagen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_709473.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1366921878000
Is mir eigentlich egal, ob Ablösefrei oder nicht, die geben da ja nich mein Geld aus...
-
geschrieben 1366923634000
Mal ganz im Ernst, glaubt von Euch einer daran, daß Rode oder Kirchhoff tatsächlich jemals mehr Einsatzzeit als in Training- oder Testspielen bekommen?!
Ich kann solche Transfers von beiden Seiten nicht verstehen, der Spieler bekommt zwar Kohle, aber keine echte Perspektive und was mit Bayerntalentkäufen die letzten Jahre passiert ist, brauch ich nicht ausführen... Letztendlich verdient da nur der Berater dran.
Bin auch gespannt, wo Robben nächste Saison spielt, bei Pep kam er nie gut an und hinter Müller und Götze ist er nächstes Jahr m.E. max. dritte Kraft auf rechts, dabei bleiben Shaq und Kroos noch unberücksichtigt.
Das sich anbahnende Finale finde ich nur geil, hat man doch die Chance, sich nachhaltig für die letzten beiden Jahre zu revanchieren, man sollte sie nur nutzen
-
geschrieben 1366958034000
@ doc:
Ganz ehrlich, is mir total egal, wenn beide Parteien meinen, die ein Kontrakt macht Sinn, dann sollen sie das machen.
Ich mach mir da keinen Kopf, die Mannschaft ist aktuell saustark und warum sollte sie durch Rode und Kirchhoff schlechter werden?
Und ob die nun Spielen oder Bankerlwärmer sind, das ist deren Problem und nicht meins.
Dafür bekommens mächtig gutes Schmerzensgeld.
Und was Robben etc. angeht, finde es viel zu früh sich jeds schon darüber Gedanken zu machen, voll fokusiert auf die CL, es is noch genug Zeit sich um Pep zu kümmern.
Zum wahrscheinlichen Finale gegen Dormund, das ist für mich keine Revanche, die hat man national bereits vorgenommen.
Man hat in der CL nicht gegen den BVB gespielt, also auch keine Revanche möglich.
Mein Traum vor der Saison war Chelsea im Finale ausm Wembley zu schiessen, DAS versteh ich unter wahrer Revanche.
-
geschrieben 1366960807000
Holginho:
..sollen angeblich SGE-Fans sein, die auch mal hochklassigen Fussball sehen wollen
Na, es sollte auch Dir bekannt sein, dass ein SGE-Fan sich dann eher freiwillig DSDS...GNTM...GZSZ reinzieht als nur einen müden Euro für fcbäääh zu verschwenden
doc3366:
...Ich kann solche Transfers von beiden Seiten nicht verstehen, der Spieler bekommt zwar Kohle, aber keine echte Perspektive und was mit Bayerntalentkäufen die letzten Jahre passiert ist, brauch ich nicht ausführen... Letztendlich verdient da nur der Berater dran. :sm3:
So ist es! M.E. wird Rode auch in 2014 nicht den Hauch einer Chance haben! Er überschätzt sich maßlos!! Seid bekannt ist, dass er wechseln will...spielt er grottenschlecht d.h. die ganze Rückrunde. Wie doc schon treffend ausführte, er wird sich zu den vielen Talenten gesellen die es beim fcb NICHT gepackt haben und danach wird er verkauft und spielt dann bei Paderborn
zu HB :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1366963290000
doc
Ich kann solche Transfers von beiden Seiten nicht verstehen, (...)
Bin da ganz bei dir!!
Und das mit Robben ist mir auch durch den Kopf gegangen....
Mal sehen - bin gespannt!!!
edit: Garffield - der war gut
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1366982169000
Yep, der war böse...sehr böse Aber um die "Frage zu beantworten": Ja, er darf (nach aktuellem Stand)!
Hi Namensvetter!
Wie ist's in L.O.S.? Viel Spaß noch!
Ich hoffe Robben bleibt! Der ist unglaublich wichtig für's Spiel der Bayern!
Und ich bleibe auch dabei: Ich stehe Guardiola sehr "kritisch" gegenüber. Er tut m.E. gut daran nicht allzuviel zu verändern, sondern das aktuelle aufzunehmen und weiter zu verbessern. F9 funktioniert nur in Barcelona, dort auch nicht immer und ausschließlich wegen Messi! Er sollte sehr darauf achten, keine Lawine auszulösen. Die Erwartungen sind hoch, unglaublich hoch und bei dem was die Mannschaft (durch van Gaal und Heynckes geformt) momentan leistet und den bereits getätigten und eventuell noch zu erwartenden Investitionen/Verstärkungen hat er eine unglaubliche Bürde vor sich!
Lewandowski?
"Jetzt" nur, wenn der Preis bei max. 25 Mios. liegt (wobei es völlig legitim wäre, wenn der BVB einen deutlich höheren Preis aufruft) und man gleichzeitig "sehr(!) viel" Geld von einem anderen Verein für Gomez oder Mandzukic bekommen würde.
Rode und Kirchhoff?
Bin hin und her gerissen und stehe z.B. auf dem Standpunkt, daß Kirchhoff erstmal für eine Saison verliehen und van Buyten behalten werden sollte.
Rode halte ich für einen komplett schwachsinnigen Transfer. Auch wenn er aktuell schwach spielt (Garffield, ist das wirklich so extrem? Ich finde ihn auch nicht so gut wie in der HR, aber das es soooo schlimm ist, ist mir nicht aufgefallen!) möchte (kann!) ich ihm sein Talent nicht absprechen. Solche (gerade jungen Spieler) müssen spielen - und das wird er beim FCB aller Voraussicht nach nicht können - und der Eintracht würde er in der weiteren Entwicklung (vielleicht auch in der EL) weiterhelfen.
Andererseits: Wie Tom völlig richtig sagte - das müssen die Spieler selber wissen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1366982887000
Holginho:
Rode halte ich für einen komplett schwachsinnigen Transfer. :sm3: :sm3:
Auch wenn er aktuell schwach spielt (Garffield, ist das wirklich so extrem? Ich finde ihn auch nicht so gut wie in der HR, aber das es soooo schlimm ist, ist mir nicht aufgefallen!) möchte (kann!) ich ihm sein Talent nicht absprechen. Solche (gerade jungen Spieler) müssen spielen - und das wird er beim FCB aller Voraussicht nach nicht können - und der Eintracht würde er in der weiteren Entwicklung (vielleicht auch in der EL) weiterhelfen.
Andererseits: Wie Tom völlig richtig sagte - das müssen die Spieler selber wissen!
Ja, er spielt nicht annähernd so gut wie in der Vorrunde, ein Grund war aber auch seine Verletzung! M.E. passt er überhaupt nicht in das Spielsystem von Fcb! Er spielt zu "wusselig" zu "hektisch" er rennt und rennt oft planlos (Bein war hier cleverer) und er ist Torungefährlich und von Götze...Reus...Kagawa.. etc. noch weit entfernt. Er wird bei Fcb keine Handvoll Spiele durchspielen! Und noch ein Jahr an uns zurück ausleihen, nein dies bedarf es nicht, da sollten wir lieber einen Neuen holen der länger bei uns verweilt!!
Rode ist maßlos überschätzt! Aber es wäre ja nicht der erste den die Euronen blenden bzw. dessen Berater
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1366983943000
Garffield, ich hoffe, "ihr" laßt euch in Mainz nicht provozieren! ...und provoziert auch selber nicht!
Ich hoffe, auf ein ganz "normales", sportlich faires Derby ohne Ärger!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!