hoffe-hoffen-hoffen(heil)heim
"Es wird gemunkelt die Menzer wollen absichtlich provozieren damit wir drauf springen und ein Geisterspiel erhalten". Bin mal gespannt...
hoffe-hoffen-hoffen(heil)heim
"Es wird gemunkelt die Menzer wollen absichtlich provozieren damit wir drauf springen und ein Geisterspiel erhalten". Bin mal gespannt...
@ Holginho :
Und ich bleibe bei meiner Aussage, es ist viel zu früh irgendetwas im Vorfeld kritisch zu sehen. Ausser dass Pep einen Vertrag unterschrieben hat, wissen wir rein gar nix.
Wer sagt denn, dass er viel verändern will ? Ich will den einfach ma machen lassen und in der Winterpause wäre es dann die rechte Zeit, ma ne erstes Urteil abzugeben.
Klar kann man vermuten, er will mit Götze ''false nine'' spielen lassen, aber das sind Spekulationen (auch von mir),aber vielleicht stelt er Götze auch ins Tor -wer weiss es
Und ob die ''false nine'' nur bei Barca funtkioniert oder nicht, auch das wissen wir nicht.....
Ich lass mich einfach ma überraschen, is ja nich so, dass man da einen planlosen, schwäbischen Bäcker verpflichtet hätte.
Logisch wird er was verändern. Ich würde sogar noch weitergehen, jeder Trainer muss was verändern, sonst braucht egal gegen wen wir auch spielen, bloß die letzten zehn Spiele durchgehen und kann sich auf uns locker/flocker einstellen.
Ich habe mich sowieso gewundert, das Robben die letzten zwei Spiele mit seinem charakteristischen Spielzug ein Tor schiessen konnte. Das weiß doch jetzt wirklich bald jeder Rechts antäuschen, links vorbeiziehen.
...ist wie bei Frauen,rechts blinken und links fahren :klappe:
SpVgg F. vs Kleiner HSV war beidseitig unterirdisch schlecht und max. Drittliganivea
Glückwunsch Eintracht Braunschweig zum Aufstieg :sm3: :sm3: :sm3:
ENIGMA13:
...ist wie bei Frauen,rechts blinken und links fahren :klappe:
das haben wir von den Männern abgeschaut.
Spass beiseite. Es wird ja im Moment wahnsinnig viel über Bayern diskutiert.
Ob Kirchhoff was bringt oder ob er auf der Reservebank Platz nimmt?
Warum Heynckes Vertrag nicht doch noch verlängert wird? (es ist gerade so, als ob alle durch Heinckes Erfolg überrascht wurden)
Ob Guardiola Bayern anders spielen lässt? Wie er das was Heinckes bisher geleistet hat überhaupt noch toppen will?
Ob Guardiola nicht nur Götze wollte, sondern auch Lewandowski?
Und dann die Steuergeschichte über Hoeness - kein Tag ohne Hoeness bis zur Saison 2013/14 und dann wird wieder aufgewärmt.
Jeder kleine Satz, den irgend jemand sagt, auch wenn er ansonsten noch so unwichtig ist, wird veröffentlicht.
Heute habe ich z.B. gehört, dass der Transfer von Götze den Aktionären verschwiegen wurde, damit die BVB- Aktie nicht ins Bodenlose sinkt, wird aber wahrscheinlich wieder dem FC Bayern angelastet.
Endlich - nach 28 Jahren wieder 1.Liga
Dazu von den Münchner Löwen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :sm3:
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!