@erik e. , wird das nicht eher Watzke angelastet?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-wuerde-lieber-betteln-als-von-bayern-geld-zu-leihen-id7885979.html
und an der Überschrift dieses Interviews sieht man ganz deutlich, in welche Richtung die Presse gehen will?
einzelne Passagen aus dem Interview wären alle mal eine Überschrift wert gewesen, nein die Hetzkampagne gegen Bayern muss weiter gehen.
-> Mario Götze besaß eine Ausstiegsklausel, die er nur deshalb hatte, weil wir ihn vor einem Jahr schon nicht hätten halten können.
-> Das mit Mario Gomez haben mich sogar Spieler gefragt. Und wenn ich dann sage, dass ich das wissen müsste, dann sagen die: Aber er ist gesehen worden. Wir sind Opfer dieser von mir ohnehin nicht sehr geschätzten sozialen Medien. Da wird ein Wahnsinn verbreitet, dass es einem manchmal schlecht wird. Aber diesen Geist kriegen wir alle nicht mehr in die Flasche!
-> In der letzten Bilanz haben wir bei den Personalaufwendungen einen Betrag von 74 Millionen Euro ausgewiesen. Bei Bayern steht da eine 166. Von Madrid und Barcelona weiß ich, dass die Ausgaben allein für die Mannschaft jenseits der 200 Millionen Euro liegen.
usw ..... ect....