• Garffield
    geschrieben 1367911841000

Brigitte:

:rage:   machst Du Dich schon wieder unbeliebt -

ok, ich setz noch einen drauf...die neue Live-Kommentatorin ist so was von :spucken:

Ich misch mich doch auch nicht ein wenn Frauschen ihr 500ste Paar Schuhe kauft :laughing:

Es gab eine die war TOPP Monica Lierhaus...die blond gefärbte Jessica bei sky...ok geht auch noch...aber die verschminkten sky Sport 24 Tussis aua das tut wieder sehr...sehr weh :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1367916844000

- Das öffentliche Bild, das wir uns von Hoeneß gemacht haben, stimmt nicht!

- Wenn Hoeneß sich in die Ecke getrieben sieht, spielt er Foul!

- Der FC Bayern hat ein gehöriges Demokratie-Defizit!

- Bayerns Doppelmoral: Erst die Liga retten, dann Dortmund enteiern!

- Hoeneß' Ansehen ist aufgezehrt, der Mythos dahin!

Wer ist Hoeneß wirklich?

:sunglasses:

.

.

.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367919822000

Allein der Satz "eine größere Heuchelei und Doppelmoral ist selbst im Vollsuff kaum denkbar" beweist was für eine Koryphäe der Schreiberling ist.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1367923948000

Größtenteils substanzlose, einseitige und schlecht recherchierte Meinungsmache eines cerebral entkernten geistigen Brandstifters!

Man kann für den Autor dieser Schmiererei und seinen Gesundheitszustand nur hoffen, daß dies den vollkommen mißglückten Versuch einer Satire darstellen soll - ansonsten sollte er dringend wieder seine Medikamente nehmen und/oder den Alkohol- und Drogenkonsum einschränken!

Allerdings auch keine Frage, daß Hoeness (falls "schuldig"!) angemessen und entsprechend der Rechtsmittel bestraft werden muß.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1367930331000

Holginho:

Allerdings auch keine Frage, daß Hoeness (falls "schuldig"!) angemessen und entsprechend der Rechtsmittel bestraft werden muss.

Falls schuldig, wird er weder angemessen noch entsprechend der Rechtsmittel bestraft.

Wie viele vor ihm, wird sein Prommistatus auch ihm zugute kommen.

• Holginho
    geschrieben 1367931585000

Mag sein...leider!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1367931932000

Nicht weil der "absolute edel fcb hater Garffi" ;) gerne Herrn Uli hinter Gittern sieht, ist mir worscht...da hätte ich lieber den BB gesehen der aber bekam die absolute Bewährung von 2 Jahren.  :gun:

Es ist nur .ervers mit welch zweierlei Maß geurteilt wird.

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher...

.

.

.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1367938342000

@Brigitte

Wen juckt das Duell vom Samstag. War doch klar, dass es da hitzig zugeht. Berichterstattung hin oder her, ich sage immer, ich sehe, was ich sehe und Manche (vor allem Fans) sehen halt das, was sie sehen wollen.

Ich z.B. verstand den Klopp, den da muss man sich als Trainer klar vor den Spieler stellen und (obwohl ich den Sammer als Mensch gar nicht abkann) ist es doch klar, wenn er da sitzt, dass die Emotionen da sagen_Stell dich dagegen !

Solange es bei diesen Niglichkeiten bleibt ist m.E. alles im grünen Bereich.

Wenn 2 spanische Mannschaften oder 2 englische Mannschaften in einem Finale stehen würden, schenken die sich auch nichts. Auch in der Liga vorher nicht

Bei uns Deutschen werden nach dem Finale, wenn es etwas ruppig zugeht gleich wieder

Parolen rausgeholt und warsch. die Vergangenheit (Geschichte) zitiert.

Sollte uns kaltlassen, denn schlussendlich werden die 90 Minuten oder länger in Wembley zeigen, wer den Pott holt.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1367996694000

@Meinungsfreiheit, das Ding ist das - ;) dass es sowas schon immer gab und geben wird. Ich befürchte bloß, dass sich die Presse - da Hoeness jetzt schwer angeschlagen ist, ein neues Hassopfer suchen will und da ist man bei Sammer "fündig geworden".

Zudem ist Heinckes und auch Gardiola nicht dafür bekannt, dass sie sich so aufführen wie eben ein Klopp. Und damit das Gleichgewicht hergestellt ist, macht das halt Sammer freiwillig/unfreiwillig vermute ich mal. ;)

@Holginho, Posting 07.05.13 10:52 Uhr Volltreffer :clap:

@Garffield, zur Affaire Hoeness habe ich mich bisher noch nicht geäussert - er hat Steuern hinterzogen :punkt: und das Gericht wird sich darum kümmern. Genau so, wie man sich letztes Jahr um Tönnes gekümmert hat

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aufsichtsratsvorsitzender-von-schalke-neues-steuerverfahren-gegen-toennies-1.1500168

Die Medienlandschaft hat das Thema allerdings ziemlich schnell "aufgegeben". Die Zeitungen ließen sich wohl nicht sooo gut verkaufen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1368014078000

Tönnies ist halt Schalker, somit einer der Guten und außerhalb der Gesetze - Hoeness dagegen ist Feindbild und somit zum Abschuß freizugeben und mindestens vor das UN-Tribunal zu stellen.

Die Grenze zur Insolvenzverschleppung seinerzeit beim BVB war natürlich auch nur ein Kavaliersdelikt und durch den unmenschlichen Kampf einen Traditionsclub zu erhalten gerechtfertigt :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!