Birnen und Äpfel
Und...Du weist doch in unsrem Ländle ist Steuerhinterziehung das absolute Verbrechen steht ganz oben noch weit vor Mord + Verg. :spucken: :gun:
Birnen und Äpfel
Und...Du weist doch in unsrem Ländle ist Steuerhinterziehung das absolute Verbrechen steht ganz oben noch weit vor Mord + Verg. :spucken: :gun:
Holginho:
Tönnies ist halt Schalker, somit einer der Guten
Rafinha kommt auch von Schalke und zählte verg. WE nicht zu den Guten ach so, der ist ja jetzt auch Bayer
Kann man den Vergleich Tönnis/ Hoeneß überhaupt vergleichen. Klar hat Tönnies anscheinend Steuern hinterzogen, aber dieses Geld kam nicht von einem Vereinssponsor und somit hat der Verein mit dieser Sache doch nichts zu tun. Denke mal die Verbindung Hoeneß/Adidas ist doch eventuell über Geschäftsbeziehungen des Vereins zustande gekommen?
Fakt ist doch wohl das er durch die Selbstanzeige eine Straftat in einer nicht kleinen Form begangen hat und da sie wohl über eine Million liegt, sollte er auch in den Knast ohne Bewährung. Als "normaler" Mensch würde es auch niemanden interessieren was du vorher gutes getan hast.
Kam Rafinha nicht aus Italien zu Bayern? Kann mich auch noch erinnern als er noch bei Schalke gespielt hat wie gut damals die Bayern auf ihn zu sprechen waren!!!
Ich will unseren Uli nicht verteidigen. Aber das er Geld vom Vereinssponsor erhalten hat ist mir neu.
für "ph"
Hoeneß gefiel das Spiel mit den Kursen, er erhöhte die Einsätze. Laut "SZ" soll er sich um die Jahrtausendwende zehn bis 15 Millionen Euro geliehen und wenig später ein Konto bei der Schweizer Bank Vontobel eröffnet haben. Darlehensgeber war der Franzose Robert Louis-Dreyfus, damaliger Chef des Sportartikelherstellers Adidas. Kurz darauf vereinbaren Adidas und die Bayern eine strategische Partnerschaft. Louis-Dreyfus war später maßgeblich an dem Verkauf der Sportrechte der insolventen Kirch Media an die Manager-Gruppe um Ex-Fußball-Nationalspieler Günter Netzer beteiligt und wurde in den Aufsichtsrat der FC Bayern AG gewählt. Allerdings nahm er die Wahl überraschend nicht an. Vieles spricht dafür, dass es sich bei dem Geld in der Schweiz um Gewinne aus Hoeneß' Börsengeschäften handelt. Wurden die Gewinne nicht versteuert? Es wirkt merkwürdig, dass trotz der Selbstanzeige sein Haus durchsucht wurde.
Was ich meinte ist das es in Sachen Hoeneß durch eine Geschäftsverbindung Bayern/Adidas überhaupt erst zu einer Freundschaft zwischen dem damaligen Adidas Boss und Hoeneß kam. Also über den Verein kam der Kontakt zustande.
Was mich allerdings auch wundert ist das sich ein H.Hoeneß (Saubermann) ausgerechnet Kohle von einem damals vorbestraften Adidas Boss geliehen hat.
Gerade noch einen Artikel gelesen das sich das aktuelle Aufsichtsratmitglied von Adidas eine Schelte von seinem eigenen Aktionären abgeholt hat das er Hoeneß unterstüzt hat.
meinungsfreiheit:
Rafinha kommt auch von Schalke und zählte verg. WE nicht zu den Guten ach so, der ist ja jetzt auch Bayer
heya freie Meinung...wo man alles uff dich trifft is bissel alt trifft aber noch gut zu...
editiert
@Garffield, mal eine Frage zu Deiner Forensignatur.
"Noch nie wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler von Eintracht Frankfurt"
Hilf mir mal, wer von Frankfurt würde sich zur Zeit aufdrängen?
Genau Garffield - wer von denen drängt sich auf.... ?!
Im Übrigen bin ich für ein neues Gesetz welches "Doppelmoral-Täter" auch doppelt bestraft.....
Einmal für die Tat an sich und dann x2 für die charakterliche Verdorbenheit sich in der selben Sache im Vorfeld als Saubermann dargestellt zu haben!
Gilt natürlich nicht nur in Sachen Steuerhinterziehung......
Also, liebe(r) "Mutter Teresa des Tegernsees/Nelson Mandela der Säbener Strasse" - be aware....
Brigitte:
@Garffield, mal eine Frage zu Deiner Forensignatur.
"Noch nie wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler von Eintracht Frankfurt"
Hilf mir mal, wer von Frankfurt würde sich zur Zeit aufdrängen?
Da würden mir schon einige einfallen. Vielleicht nicht unbedingt als Stammspieler, aber Rode, Jung, Meier oder Trapp würden den Kader sicher nicht verschlechtern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!