Du hast nicht nur keine Lust, Du hast auch keine Ahnung von Fussball.
Du hast nicht nur keine Lust, Du hast auch keine Ahnung von Fussball.
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
das von ner Grosskopferten
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :geil:
:sm3: :sm6: :sm5: :geil:
Hier wäre brigittschen besser aufgehoben *lol*
E-N-D-E
.
.
Der Krawall-Kater hat geringfügig mehr Ahnung als jeder FCBähler :sm7:
@ENIGMA13, der kann vielleicht geringfügig besser häkeln, aber mehr auch nicht.
@Katerchen, wenn Du mit Grosskopferten - Anhänger der momentan westbesten Mannschaft meinst, dann hast recht.
http://www.youtube.com/watch?v=dfOEQHf6zDs
wenn man der Krawall-Muschi die Smileys und C&P Funktion nehmen würde, würde nichts übrig bleiben....
ok, die peinlichen Versuche "im Dialekt" lustig zu schreiben :sarcastic:
Ihr seit ja heute wieder böse
bächtig möse
Die mag ich auch :klappe:
karlderkäfer:
wenn man der Krawall-Muschi die Smileys und C&P Funktion nehmen würde, würde nichts übrig bleiben....ok, die peinlichen Versuche "im Dialekt" lustig zu schreiben
:sm3: ...weist du was peinlich...sehr peinlich...mega peinlich ist...
- Einer wollte meiner Frau mal den Teller wegziehen, nur weil sie in diesem Moment ihren Toast gerade in der Hand hielt.
- Genauso fing der Mitarbeiter erst an die Orangen zu pressen, als das Restaurant schon 10min offen hatte
- Warum dort in einem Familienhotel auch 3er und 4er Tische immer nur mit 2 Gedecken eingedeckt werden, konnten wir leider nicht nachvollziehen
- Die Restaurants sind groß und entsprechend laut. Ein Dinner mit Kerzenschein in ruhiger Atmosphäre ist da nicht möglich.
- Es gab auch keine Notizzettel bei der Schlägerausgabe
- Im großen und ganzen störte mich die Animation nicht, wobei die Musik an manchen Nachmittagen was Rhythmus und Lautstärke angeht an Körperverletzung grenzte.
Luftpumpe, weist vom wem das ist nur ein Auszug von vielen Körperverletzungen :geil:
Wie geil!
Der Schwachkopf ist gereizt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!