karlderkäfer:Wie geil! Der Schwachkopf ist gereizt!
:sm3: :sm3:
Schon ziemlich shit mit seinem eigenen RIESEN GROSSEN shit konfrontiert zu werden, gell Luftpumpe :ghost:
karlderkäfer:Wie geil! Der Schwachkopf ist gereizt!
:sm3: :sm3:
Schon ziemlich shit mit seinem eigenen RIESEN GROSSEN shit konfrontiert zu werden, gell Luftpumpe :ghost:
auf Muschi, gibs mir....weiter.....
Bei Muschi werde ich hellhörig :sm6:
auf Muschi, gibs mir....weiter
das bedarf es doch gar net mehr...du bist doch schoo so tief...da tret ich doch net mehr nach...
- Der Gipfel war für uns erreicht als wir Abends (keine Badekleidung mehr) uns in der Bar zwischen Lobby und Innenhof Getränke in Gläsern holten und uns ein Mitarbeiter aufhalten wollte in den Außenbereich zu gehen. Er begründete dies damit dass die Gläser dann an anderen Bars abgegeben werden und sie keine mehr hätten....soviel zu 4*
bitte um weitere mehr Gipfels hahahahahahahahahahaha
Leider hielt sich der Roomboy nicht an die Anweisung des Hotels (wie eigentlich in allen Hotels weltweit) nur Handtücher zu tauschen, die auf dem Boden oder in der Wanne liegen...
Ich dir deine köstlichen Antworten äh Eigentore... :thanx:
...und nu ist der Kindergadden zu E-N-D-E
...und wir widmen uns dem Treadtitel, denn am Wochenende steht eine weltmeisterliche Bundesligasaison vor einer absoluten Krönung wenn Eintracht Frankfurt, einer der besten BL-Aufsteiger die es je gab, in die EL einziehen kann :sm3: forza SGE :sol:
.
.
.
na komm Muschi, nicht böse sein - mach weiter.....!
was sich neckt, das sich.....
By the way - ist sehr unterhaltsam. Danke!
Interessant, Verteilung der Fernsehgelder.
Schöner und fairer wäre es wenn "umgekehrt" verteilt würde. So hätten die unten auch eine reellere Chance sich etwas verbessern zu können!
Mal schaun ob Herr Veh jetzt nach der Mehreinnahme von 4,5 Mio "schreien" wird
Ich finde das schon in Ordnung so.
Die Mannschaften die das meiste Geld kriegen, sind nunmal die interessantesten. Da schauen sogar die Fussballuninterressierten zu und kennen alle Geschichten um die Spieler.
Richtig interessant werden die Abstiegsduelle eh immer erst um den 30igsten Spieltag rum, da wachen einige Vereine erst auf und spielen so, wie man sich das vom ersten Spieltag an gewünscht hätte und nicht - mauern bis zum umfallen und 0:0 ist ein super Ergebnis.
Brigitte:
Ich finde das schon in Ordnung so.
Die Mannschaften die das meiste Geld kriegen, sind nunmal die interessantesten. Da schauen sogar die Fussballuninterressierten zu und kennen alle Geschichten um die Spieler.
Super Witz zum frühen Morgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!