Tut der ersten Liga ganz gut.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1368981405000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1368984839000
Stimmt, die eine Saison kann die Liga die alte Frau verkraften
-
geschrieben 1368985761000
Ärzte haben eine sehr niedrige Ekelgrenze
-
geschrieben 1368986417000
Nee, Bayernfans sind halt nur sehr großzügig - zumindest bis nächsten Samstag
Mein Nick hat nur entfernt mit einer Berufsbezeichnung zu tun, da gehörte dann etwas in der Art :hoschi: :prost: hin.
-
geschrieben 1368987369000
Und aus Sicht der 2ten Liga (meine Dauerkarte für die SpVgg Tasmania Fürth hab ich schon wieder) muss ich nun leider Hoppenheim die Daumen drücken.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1369000402000
Stephan, das ist aber ned nett von dir, deinen Verein so "umzutaufen", die steigen schon wieder auf - und Hoffe wird drin bleiben (sag ich jetzt mal so als "Schwoab")
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1369055053000
Garffield:
*th* Krawallo hat doch bissel Ahnung gelle Ja, das war gestern nix für schwache Nerven, was haben unsre teilweise für ein ...eiss gekickt aber danach fracht jetzt keiner mehr denn:
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
:laola: :laola:
:sm3: :sm3: :sol: :sm3: :sol: :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1369058931000
Uffpasse SGE! Nicht das es in einem Jahr wieder heißt: Ooojeeeeh Zweite Liga, ohjeee, ohjeee...
Der Club hats erst vor fünf Jahren vorgemacht wie schnell man vom "UEFA-Cup" in die zweite Liga durchgereicht wird. Freiburg muss noch mehr aufpassen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1369112191000
Genießen wir doch erstmal den Augenblick, vlt. heißt es schon in der Quali wenn es gg. fc kalidingbums aus Kasachstan geht adios Gruppenphase
und nu...
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL :laola:
ach so...Danke Wolfsburg ihr habt toll dagegen gehalten...
und die anderen die auch noch fair mitspielten außer bvb :gun: :gun:
edit: au weia jetzt müsse mer Hesse im DFB-Pokal auch noch dem fcbäääh die Daumen drücken sonst müsse mer schon früher ran :sm4:
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1369130671000
Hättest Du doch eh gemacht, gib`es doch endlich mal zu, bist inzwischen auch schon so ein verkappter FCB`ler - kein Wunder, bei dem Fußball :sm3: