wegen dem Fussball...hmm...spielen nicht alle Mannschaften mit dem gleichen Fussball
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1369208103000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1369313027000
Was für ein abgefahrener...geiler Kommentar von Jörg Dahlmann über die letzten 10 Minuten SGE-Golfsburg :sm3: :sol: :sm3: :sol: :sm3:
E.U.R.O.P.A.P.O.K.A.L :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1369329142000
Stimmt schon, hätte man besser formulieren können mit dem Fußball, aber für Dich wollte ich es einfach halten
Dein Link war schon beim Einstellen obsolet und ich hätte ihn gerne gehört, den Dahlmann, halte ihn für einen der Besseren.
-
geschrieben 1369382183000
Ja er wurde dort gelöscht und extra für Dich damit Du wenigstens einmal echte Fußballbegeisterung mitbekommst und nicht nur immer Eventistimmug
Geht leider nur 90``
geschrieben 1369398530000
Danke für die Mühe Ich sag`ja, ich mag den Dahlmann, der ist irgendwie spontan und nicht so gekünstelt wie ein Dittmann, bei dem man jedesmal das Gefühl hat, die Sprüche wurden schon die ganze Woche eingeübt :gun:
Ist zwar OT, aber die Taube war auch nicht schlecht
Was Eventstimmung angeht, stehe vollkommen dazu, morgen ein Milliardenevent zu feiern, aber kannst Du natürlich nicht nachvollziehen als Eintrachtfan, insofern nehme ich Deine Häme (oder doch Neid ) gerne hin
Jawoll, der elende Schauspieler scheint weg zu sein :sm6:
Hier nochmal die Aktion, die m.E. am besten mit nem lebenslangen Berufsverbot hätte geahndet werden müssen... Jaja, ich weiß, ist übertrieben, aber ich fand das dermaßen unglaublich, vor allem die miese Schauspielerei, daß ich heute noch das :spucken: bekomme, und dabei hätte schon der Riesenzinken im Gesicht vom Streit gereicht
-
geschrieben 1369410454000
doc3366:
Was Eventstimmung angeht, stehe vollkommen dazu, morgen ein Milliardenevent zu feiern, aber kannst Du natürlich nicht nachvollziehen als Eintrachtfan, insofern nehme ich Deine Häme (oder doch Neid ) gerne hin
Häme :sarcastic: Neid :sarcastic: auf was bitte :sarcastic: :sarcastic: Die Stimmung die am Samstag im Waldstadion vorherrschte erreicht ihr selbst nicht einmal annährend wenn ihr den CL-Titel holt :sm3:
Du kannst dich hier noch so was von bemühen, du wirst nichts dran ändern können, das außerhalb von Bayern bzw. fcbääh-Fans ihr keine "Zuneigung" finden werdet und wenns ihr noch so oft DM...CL selbst WM mit 11 fcbäählern werdet.
In diesem Sinne Servus...und Glückwunsch zum CL-Titel ... 3-4:0.1 dürfte es schon werden...
geschrieben 1369444937000
KK, wir brauchen keine Zuneigung, wir haben Erfolg
Abgesehen davon kann ich Dir aber aus persönlicher Erfahrung aus dem Westen der Republik berichten, daß spätestens seit LvG die Sympathiewerte in Bezug auf den FCB zugenommen haben, oder es zumindest nicht mehr soviel blinde Hater wie Dich und die 13 gibt
-
geschrieben 1369463375000
Du(siehe mein Avatar) .Wir gönnen Dir und den paar verirrten FCBäählern nur den ein oder anderen Mißerfolg.
-
geschrieben 1369483955000
Eure Zuneigung!?? Für was?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1369525211000
Ein D vs D Finale. 3 Tore und keines von einem D.... Irre....!
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier