• TommyA
    geschrieben 1370982438000

@ Holger :

Meiner Meinung nach gibt es da nix zu klären, er hat noch Vertrag und wenn der BVB das noch ausstehende Angebot der Bayern nicht annimmt, dann hat er halt Pech...

Nur wenns da wirklich was schriftlich geben sollte, dass er bei der Sume X zu nem Verein seiner Wahl wechseln darf, dann is das rechtlich was zu machen....

Hoffentlich kommt er nicht, brauch den nich bei uns...

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1370983319000

Brigitte:

Wie das weitergeht ... wir dürfen gespannt sein.

---------------------------------------------------

Sobald das Sommerloch 2013 vorbei ist sehen wir ihn im Bayerntrikot.

Leider wird Gomez gehen, ich sehe den Kauf, egal ob 2013 oder 14, als überflüssig an.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Brigitte
    geschrieben 1370985953000

sehe ich genau so - mir geht dieser Typ mit seinen überzogenen Vertragsgeschichten und seinen zwei Managern auf die Nerven, ausserdem ist sein absichtlicher Tritt in der CL nicht vergessen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1370991286000

Ich hab's schon mehrfach geschrieben...ich brauch den auch nicht im Bayern-Trikot. Ohne Frage ein guter Stürmer, aber dafür einem direkten Konkurrenten eine Menge Geld in den Rachen werfen und m.E. keinen entscheidenden(!) Mehrwert bekommen und Gomez (den ich für technisch gar nicht sooo schwach halte) vom Hof jagen (zumal er ein erstklassiger Vollstrecker ist und uns genau dieser Spielertyp fehlen würde) ... nö danke!

Die Berater sind unterirdisch und ein eventueller Transfer sollte m.M.n. mit der Bedingung verknüpft sein, daß er sich von diesen Typen trennt.

Vielleicht wird ja doch nochmal ein anderer Name aktuell!? ;) - obwohl, mir wäre es am liebsten unsere MS-Kombo bleibt zumindest in der kommenden Saison wie sie ist!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1370992726000

Bin voll bei Euch, bei der Quote von Gomez wäre es auch schon eine Unverschämtheit, ihn vom Hof zu jagen. Nur scheint es ja inzwischen wirklich so zu sein, daß er den Verein verlassen will nach dem ganzen Hickhack und dann muss ein Neuer her! Außerdem scheint Pep ihn (R.L.) zu wollen, sonst hätte man nicht frühzeitig darauf hingearbeitet und Gomez quasi wegkomplimentiert.

Wenn man jetzt noch 25-30 Mios für M.G. bekommt, ist es m.E. nur sinnvoll R.L. für ähnliches Geld zu verpflichten, nächtes Jahr ist er nicht mehr auf dem Markt (glaubt doch wohl jetzt niemand mehr, daß er noch ne Saison in schwarzgelb spielt und nächstes Jahr für lau kommt) und für vergleichbares Geld wird es Spieler dieser Klasse nächstes Jahr wohl kaum geben! Das Stürmerkarussell dreht sich europaweit dieses Jahr und die Topjungs werden langfristige Verträge haben und dementsprechend teuer sein.

• TommyA
    geschrieben 1371021410000

@ Brigitte, Holger & doc :

Bin da vollkommen bei euch......die Welt hat es ja bezüglich der Lewa Berater schön auf den Punkt gebracht :

Lolek & Bolek

Gomez is ne Tormaschine vom allerfeinsten und hatte auch in dieser Saison die beste Torquote, ABER- die Spatzen pfeiffen es ja schon länger durch München- wer in fremden Revieren wildert, der wird von der Gruppe verstossen :p

• Holginho
    geschrieben 1371027444000

Dieses angebliche Revierwildern soll ein genauso blöd- und unsinniges Gerücht sein, wie das selbige von Subotic mit dem Anhängsel von Hummels - beide "Gerüchte" tauchten übrigens fast zeitgleich auf ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1371028999000

@ Holger :

Nööööö,  da bist Du leider falsch informiert, das Gomez Gerücht ist weitaus älter.... ;)

Auas gut informierten Kreisen ist mir herangetragen worden, dass Herr A im Januar beim Vorstand war und gesagt hat : Wenn Herr B bleibt, dann geh ich....entweder er oder ich.....

• Holginho
    geschrieben 1371029315000

...ob's deswegen auch "richtiger" ist? ;)

Ist aber auch egal. Gomez sollte m.M.n. bleiben! ...und ich glaube auch noch nicht, daß es Florenz wird. Und ein Wechsel unter 25 Mios wäre eh ein absoluter Witz! Die "3" sollte schon vorne dran stehen - wenn es denn dann schon sein "muß".

Edit:

"A" hat aber noch Vertrag bis 2016 - und genau das wird man ihm auch gesagt haben!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371039937000

Holginho:

Gomez (den ich für technisch gar nicht sooo schwach halte) vom Hof jagen (zumal er ein erstklassiger Vollstrecker ist und uns genau dieser Spielertyp fehlen würde)

----------------------------------

100 % Zustimmung!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!