Das Gerücht mit Herrn A und Herrn B halte ich auch nicht für soooo abwegig.
Das Lewa-Theater, egal ob durch die Berater oder ihn forciert :spucken: So weit her scheint's auch in Dortmund ned mit der vielgerühmten "Liebe zum Verein" zu sein :klappe:
Das Gerücht mit Herrn A und Herrn B halte ich auch nicht für soooo abwegig.
Das Lewa-Theater, egal ob durch die Berater oder ihn forciert :spucken: So weit her scheint's auch in Dortmund ned mit der vielgerühmten "Liebe zum Verein" zu sein :klappe:
Da bist Du nicht alleine - der war immer für ein Tor gut.
Hogit:
"Liebe zum Verein"
--------------------------------
Muss das bei den Gerüchten nicht "Liebe im Verein" heißen
Da hat der Spruch der Gomez hat eingelocht doch gleich ne ganz andere Bedeutung...
Es geht in die nächste Runde, Lewa wirft Watzke Wortbruch vor....
Der soll sich ab nach Man City oder sonstwohin machen und endlich is a Ruah
Borussia Dortmund hat den Vorwurf von Robert Lewandowski zurückgewiesen, sich nicht an Absprachen gehalten zu haben. "Eine solche Zusage gab es nicht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhr Nachrichten" mit Bezug auf eine Äußerung des Angreifers am Vortag, wonach BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einem Wechsel zum FC Bayern Münchenvor Wochen zugestimmt hätte. "Hätten wir so entschieden, wenn es eine Zusage an Robert geben würde?", fragte Zorc.Damit droht ein offener Konflikt zwischen Profi und Klub. Der polnische Nationalspieler hatte mit Verwunderung auf die Erklärung der Borussia am Sonntag reagiert, ihm einen Transfer zum FC Bayern in diesem Sommer zu verweigern. "Er gab mir das Wort, dass ich gehen könnte, und nun passiert etwas anderes. Ich glaube, dass dies nicht die endgültige Entscheidung des Chefs ist und sich die Situation bald ändert", kommentierte der Torjäger am Montag in Warschau......
Hat es so etwas schon mal gegeben - irgend wer lügt doch?
Eigentlich kann Lewandowski doch gar nicht mehr für den BVB spielen. Der würde doch von Anfang bis Ende von den eig. Fans ausgepfiffen.
@ Brigitte :
Fussballfans vergessen schnell, erinner' Dich ma an den Herrn van der Vaart....
Fotos im Valencia Trikot, dann geblieben(weil er musste), im ersten Spiel ein Tor geschossen und die beste Saison beim HSV gespielt und er war der Liebling der Fans....
@TommyA, den hatte ich schon auch im Hinterkopf, aber ich habe noch kein Bild von Lewandowski mit Bayerntrikot gesehen.
Jedenfalls ist das ganz schön deprimierend wenn nicht sogar peinlich für den BVB wenn man ganz Deutschland erzählt - wir sind die Meister der Herzen und die angeblichen Topstars des Vereins gehen dann hin und sprechen von Wunschverein und das ist nicht der BVB, sondern ein ganz anderer - indem sie spielen wollen.
@ Holger :
Das sind doch keine News, sondern olle Kamellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!