...User, das ist mit klar.
Aber ich konnte/wollte das vom Schweizer nicht einfach so falsch stehen lassen!
...User, das ist mit klar.
Aber ich konnte/wollte das vom Schweizer nicht einfach so falsch stehen lassen!
Du musst das dem SchweiTzer nachsehen, die sind bei deutschen Steuern einfach großzügiger als wir
Der Schweizer hat nicht Unrecht und der Deutsche am träumen
edit: ich bin mal pro Hoeness,der hat zuviel geleistet für den Fussball und hoffe das er auf Bewährung kommt,
folglich genießt so einer also Narrenfreiheit und Du wanderst bei sowas hinter schwedische Gardinen, na Bravo
München (dpo) - Nachdem sich trotz jahrelangen harten Trainings der Erfolg für den FC St. Adelheim nicht einstellen will, ist den Verantwortlichen eines klar: Die Häftlingsmannschaft der Justizvollzugsanstalt München braucht dringend einen erfahrenen Manager ...
Der gute alte Postillon :sm3:
Staatsanwalt fordert nur fünf Jahre und sechs Monate Haft! Damit dürfte klar sein, dass er leider nur max. 2 Jahre auf Bewährung bekommen wird plus XXX aus der Portokasse.
ich drücke Hoeness die Daumen.
Ich drücke Hoeness auch die Daumen das er mindestens 4 Jahre Knast bekommt. Anschließend würde ich seine Wurstbude in Nürnberg durchleuchten.
Aber Garffield hat schon Recht, wird 2 Jahre auf Bewährung bekommen und für mich der Beweis einer 2 Klassengesellschaft und das der deutsche Staat "bezahlbar"ist.
Bei einem Meier,Schultze etc. wäre derjenige schon längst 10 Jahre hinter Gittern bei der Summe. Und hört auf mit dem "er hat doch soviel Gutes getan", wenn du als Arzt 10 Leben rettest , habe ich dann einen Mord gut?
Aber mal abwarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!