Höchststrafe für Uli H.!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1394717073000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1394720070000
Lag ich nicht schlecht, hat 3 Jahre und 6 Monate bekommen.
-
geschrieben 1394720639000
:gun: ...so wenig :gun:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394724835000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1394731254000
Das Schlimme ist das er bei guter Führung zum "Freigänger" werden kann(nach 6 Monaten) und somit weiter für seinen Verein arbeiten könnte, wenn man ihn lässt :sm3: .
-
geschrieben 1394733008000
@'Dianiboy' sagte:
Lag ich nicht schlecht, hat 3 Jahre und 6 Monate bekommen.
Jau, als unkender Klassenkämpfer, der der Blöd die 2 Klassengesellschaft nachplappert, sieht man natürlich zwischen 2 Jahren auf Bewährung und 3J6M keinen Unterschied
Er ist erstinstanzlich innerhalb des gesetzlichen Rahmens verurteilt worden, nicht mehr - nicht weniger!
Aber gut, daß man hier nicht über die Hetzjagd der Boulevardmedien und Verfehlungen der Staatsanwaltschaft eingeht, wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt. Also Genossen, feiert noch schön den Sieg über den bösen Großkapitalisten und klopft Euch kräftig die Schultern
-
geschrieben 1394733603000
bin ich froh Schweitzer zu sein,bei uns darf man wenigstens noch zocken vertuschen bescheissen ohne gleich in den Knast zu wandern ,
Hoeness hätte einer von uns werden müssen,Millionäre kommt zu uns ihr werdet es nicht bereuen
-
geschrieben 1394733964000
...ich bin zwar weder "Genosse" noch klopfe ich mir auf die Schulter oder lese Blödes (von einigen Zeilen hier mal abgesehen), aber "Verfehlungen" sehe ich in diesem Zusammenhang eher an anderer Stelle, doc3366. Das ganze hat weder etwas mit der Person Hoeneß, noch mit "Großkapitalisten" zu tun, sondern schlicht mit dem Steuerrecht.
-
geschrieben 1394735358000
Curi, ich habe weder bestritten, daß das Urteil gerechtfertigt wäre, noch daß U.H. Verfehlungen begangen hat, die zu eben diesem führten. Ich habe Verfehlungen der Staatsanwaltschaft angesprochen, die dazu führten, daß ein Mensch, der grundsätzlich nicht nur den gleichen Gesetzen unterworfen ist, wie der hier dem Boulevard nachgeifernde "kleine Mann", sondern auch durch diese in Bezug auf Persönlichkeitsrechte und Verschwiegenheit geschützt werden sollte. Daß dazu heute Abend zur besten Sendezeit ein ARD-Brennpunkt läuft, zeigt m.E. die ganze Peinlichkeit in dieser Angelegenheit und widerspricht Deinem letzten Satz komplett.
Jordan, das haben doch schon genügend Millionäre/Firmen erkannt und genutzt, auch offiziell und völlig straffrei, die damit verbundenen Steuerfehleinnahmen für unser Land sind aber anscheinend irrelevant
-
geschrieben 1394746035000
...was "Boulevard" oder sonst jemand "geifert" interessiert mich nicht.
Was den vermeintlichen "Widerspruch" anbelangt verweise ich einfach mal auf das Schlagwort "Person des öffentlichen Lebens".
Peinlich ist hier nur eines, aber das war mir ja bereits vorher bewußt... :spucken: