• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1394746576000

Auch die dürften das Recht genießen, daß die Staatsanwaltschaft keine relevanten Informationen in schwebenden Verfahren an die Presse weitergibt!

Was Deinen letzten Satz anbelangt und vor allem das Emoticon, das passt sehr gut zum User curiosus :(

Argumentieren ist halt nicht Deine Stärke und wenn man dann den offiziellen Status nicht einbringen kann, muss man sich halt anders darstellen...

Schönen Abend!

• Dianiboy
    geschrieben 1394747348000

@doc

Wenn du meinen Beitrag um 13.08 Uhr gelesen hättest (vor Verurteilung), so drückte ich dem heiligen Hoeness die Daumen für mindestens 4 Jahre Knast. Und das war nicht so weit entfernt von dem jetzigem Urteil.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1394782730000

...mal wieder typisch, daß die persönliche Aversion ins Spiel gebracht wird, wenn der eigene Standpunkt nicht geteilt wird. :laughing:

Damit verabschiede ich mich vom BBB auch wieder.

• karlderkäfer
    geschrieben 1394783069000

curiosus:

Damit verabschiede ich mich vom BBB auch wieder.

Danke!

• Garffield
    geschrieben 1394783405000

ach doci3366 komm doch mal wieder runner...nur weil man eurem Babba zurecht ans Bein gepieselt hat musst jetzt net anfangen zu   :cry1:   und wirres von dir geben :laughing:

Das dies für den Boulevard ein gefundenes Fressen ist war doch klaro. Wir freuen uns aber nicht, denn das Urteil ist noch viel zu Milde ausgefallen.

Erstmal Revision abwarten und dann wird man den Mann der ja so viel für den Fußball + D. getan hat bestimmt gewisse "Freiheiten" wieder einräumen.

edit: oh weh...ich ahne...er ist...im Anmarsch :smile:

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1394796151000

WOW...Uli will freiwillig in den Knast und hat seine Anwälteeingehalten keine Revision einzulegen.

Lt. sky-news verzichtet auch die Staatsanwaltschaft darauf!

Lt Steueranwalt bei sky-news könnte Uli schon nach einem Monat zum Freigängerwerden, wahrscheinlicher wird dies aber erst nach 6 Monaten sein. DieEntscheidung obliegt einzig der JVA.

Er dürfte in Endeffekt besser weg kommen als wenn der Garffi 3J6M einsitzen müßte :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1394805883000

@'Dianiboy' sagte:

...

Aber Garffield hat schon Recht, wird 2 Jahre auf Bewährung bekommen und für mich der Beweis einer 2 Klassengesellschaft und das der deutsche Staat "bezahlbar"ist.

Bei einem Meier,Schultze etc. wäre derjenige schon längst 10 Jahre hinter Gittern bei der Summe.

...

Dianiboy, ich habe mal die relevante Passage zitiert, die einer Prognose wohl eher nahe kommt, das andere war ein Wunsch.

Curi, die persönliche Aversion hattest Du in die Diskussion gebracht, aber lassen wir es gut sein, ich bin froh, daß ich mit dem User Curiosus hier im Forum nicht zuviele Berührungspunkte habe.

Garffield, schau halt bitte nochmal. Ich habe nicht gemotzt, daß man dem U.H. ans Bein pieselt, auch nicht das Urteil bestritten. Ja auch, daß der Boulevard sich die Hände reibt und der Pöbel drauf anspringt, war zu erwarten, aber nochmal, auch seine und damit dann letztendlich Jedermanns Rechte wurden im Zuge dieser Affäre verletzt und genau das sollte für die betreffenden Personen ebenso Konsequenzen haben.

Worüber ich heulen könnte, kann ich Dir sagen, das ist die Verhältnismässigkeit unseres Strafsystems, wo überführte Mörder und Kinderschänder im Vergleich zu Steuersündern in meinen Augen nur gepudert werden! Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin...

Und jetzt noch ein Wunsch meinerseits, bitte nicht die Lichtgestalt als Nachfolger vom Uli, der soll schön weiter Dünnpfiff auf Sky labern. Der Hopfner wäre m.E. der Richtige, der es einigermaßen in Ruhe und Sachlichkeit weiterführen könnte.

• jordan26
    geschrieben 1394820164000

@doc3366

Worüber ich heulen könnte, kann ich Dir sagen, das ist die Verhältnismässigkeit unseres Strafsystems, wo überführte Mörder und Kinderschänder im Vergleich zu Steuersündern in meinen Augen nur gepudert werden! Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin...

da hat mich mal einer verstanden. :smoking:

• Garffield
    geschrieben 1394880162000

doc3366:

Garffield, schau halt bitte nochmal.  aber nochmal, auch seine und damit dann letztendlich Jedermanns Rechte wurden im Zuge dieser Affäre verletzt und genau das sollte für die betreffenden Personen ebenso Konsequenzen haben.

Worüber ich heulen könnte, kann ich Dir sagen, das ist die Verhältnismässigkeit unseres Strafsystems, wo überführte Mörder und Kinderschänder im Vergleich zu Steuersündern in meinen Augen nur gepudert werden! Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin..

.

Kann jetzt nicht erkennen was da für Rechte verletzt worden sind...aber als fcb-Fan siehst halt alles viel anders ;)

Zu Deinem 2ten Absatz...da bin ich voll bei Dir...Du hast noch die .erversen Verg. ...oder jugendl. U-Bahn-Schläger...vergessen...hier dürfte niemals nur annähernd ne Bewährung gewährt werden...!!!

.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1394889241000

Naja, gewisse Informationen zur bevorstehenden Verfahrenseröffnung konnten nur aus dem Umfeld der Staatsanwaltschaft an die Öffentlichkeit gelangen...

Ist ja jetzt auch egal, U.H. nimmt die Strafe an und glaube mir, ich glaube nicht allein an die Begründung, die er selbst lieferte :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!