• Garffield
    geschrieben 1395660021000

Der geht bei mir nicht :laughing:

@ Mettigmadel

Entweder interpretiere ich Deine Antwort verkehrt oder Du mein Ausgangspost ;)

Es waren die Alt-Ultras die die Teenie-Hooligans daran hindern wollten ihr rechte Parolen aufzuhängen!!

Es gibt bei den Ultras sowohl "links" als auch "rechts"

Ist gar net mehr so einfach da durchzublicken    ;)

Etwa 15 Fans von Borussia Dortmund haben auf der Raststätte Auetal an der Autobahn 2 einen Polizeibus aufgebrochen, umgekippt und mit BVB-Aufklebern beklebt. Das teilte die Polizei mit.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68635990/bvb-fans-werfen-polizeibus-um.html

Massenschlägerei - Bayern-Fans in Nürnberg gegen Clubberer

Anhänger der Fußball-Bundesligisten Bayern München und 1. FC Nürnberg haben sich im und am Nürnberger Hauptbahnhof am Sonntag (23.03.14) eine Massenschlägerei geliefert.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/massenschlaegerei-fcn-100.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • altlöwin63
    geschrieben 1395663739000

Garffield:

Mensch Altlöwin...wieviel Chancen wollt ihr noch liegen lassen, ihr wollt gar nicht aufsteigen, gelle ;)

----------------

Wir Fans schon aber die trottlige Mannschaft  nicht .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1395664567000

Dabei habts ihr doch nen richtigen Aufstiegstrainer ;)

Mit dem KFC Uerdingen gelang ihm zwei Aufstiege, mit dem MSV Duisburg, dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt je ein mal. Bei seinem sechsten Versuch scheiterte er mit dem VfL Bochum vor zwei Jahren nur ganz knapp in der Relegation.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1395666144000

@Garffield, guten morgen, bevor ich gleich wieder los muss.....

:jp: Da hast du recht.

Rechte, Linke, Hoolis..egal welche Bewegung, ich nenn es mal sehr sehr vereinfacht, "Die Brüder", haben generell im Sport/beim Sport/nirgendwo irgendwas zu suchen.

Du hast es ja gepostet, was dieses WE so ab ging.

Aber wie kommt man dagegen an? Da gibt es leider kein Allerheilmittel und das finde ich auch zum :spucken:

Ich finde es unmöglich, dass man sich bei bestimmten Begegnungen überlegen muß, überhaupt hingehen zu können.

Beispiel: DUS ./.Köln..eine Aussage von einem Bekannten:

"Ich bin jetzt Familienvater, da kann ich nicht hingehen..."

Im Vorfeld überlegen wir uns ganz genau, zu welchen Spielen wir gehen.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1395667173000

Hallo meine Liebe  :-)

Wars früher aber nicht schlimmer? Wir haben uns im Wald oder ??? verabredet.

Oder Eintracht-Kackers Offenbach...au weia wie ging es da zur Sache. Oder Hertha-Frösche im G-Block der Eintracht-Fans...KSC-SGE ... usw. usw. 

Ich habe meine Dauerkarte schon längst abgegeben...meine "Ämter" bei Eintracht vor zwei Jahren alle endgültig niedergelegt...gehe auch noch kaum ins Stadion aber nicht wegen den "Ausschreitungen" ...dieser shit Kommerz, es dreht sich alles nur noch um eines...money...money...money...teure Preise für den Frass und Gesöff im Stadion...künstlich aufgeblähte CL+EL...WM in "Mord-Katar" ...usw. usw... nee dass muss ich nicht mehr dafür dann lieber mit Frauschen mehr geurlaubt :laola:

• Garffield
    geschrieben 1395676204000

aus dem Kicker:

Der FC Bayern München muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United einen Teil seines Stadions geschlossen halten. Die UEFA sanktionierte damit ein homophobes Banner, das Anhänger des Titelverteidigers beim 1:1 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal präsentierten. Außerdem muss der FCB 10.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das gab der Verband am Montag bekannt.

• Hogit
    geschrieben 1395679898000

Weltbewegend  :smile:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1395692403000

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601577/artikel_profiklubs-muessen-keine-u-23-mehr-haben.html

Ob das gut ist? Keine U23 mehr nötig!

Ich würde zumindest eine Nachwuchsbundesliga spielen lassen. So wie früher eben.

Dort könnten Verletzte nach Gesundung oder "Bankdrücker" zumindest Spielpraxis sammeln.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1395733795000

Wurde auch Zeit...aus dem kacker...

DFL beschließt Errichtung einer zentralen Zweitmarkt-Ticketbörse

Ebenfalls beschlossen wurde die Errichtung einer Ticketbörse für den Zweitmarkt. Durch eine offizielle und zentrale Online-Plattform, so der Plan, solle den zahlreichen illegalen und halb-legalen Händlern entgegentreten werden.

• altlöwin63
    geschrieben 1395745577000

@Garffield : "Teile des Stadions geschlossen halten ist übertrieben"

-----

Beim CL - Heimspiel gegen Manchester U. muß nur der Sitzplatz- Block 124 im Unterrang geschlossen bleiben. Hier wurde das Banner gezeigt .

Betrifft 700 Sitzplätze .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!