• Garffield
    geschrieben 1395318866000

Neues vom fcb-hasser und fußballlaien...

400 Millionen auf dem Konto, Geld abgezwackt - Banken-Insider legt gegen Hoeneß nach

Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, aber es bleibt das Gefühl, dass die ganze Wahrheit um sein Nummernkonto in der Schweiz noch nicht auf dem Tisch liegt. Im "Stern" plaudert ein Informant nun neue pikante Details aus. Auch Bayern-Stars hatten Geld bei der Vontobel.

http://www.n-tv.de/panorama/Banken-Insider-legt-gegen-Hoeness-nach-article12496021.html

Mit getürkten oder echten Fakten :laughing:

Uli Hoeneß' Steueraffäre wird verfilmt

Uli Hoeneß geht es wie Karl-Theodor zu Guttenberg und Christian Wulff: Sein Fall wird auf Film gebannt. Zwei Produzenten sollen schon an der Umsetzung arbeiten.

http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/uli-hoeness-steueraffaere/24b5hyc-uli-hoeness-steueraffaere-film#.focus.Uli-Hoene%C3%9F-Film%20in%20Arbeit.221.1082

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • karlderkäfer
    geschrieben 1395327057000

Diese Meldung bringt ja der "Stern" schon zum 3.mal (inklusive der "Eröffnung" im Januar 2013)

Letztlich wäre es halt sinnvoll wenn der Informant bzw. der "Stern" endlich belastbares Material liefert!

So werden doch nur  jede Menge "klicks" generiert, nichts neues geliefert und die beiden Pro & Contra Lager in Unruhe gestürzt..

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1395346439000

Herr Hoeness hat mehrere Fehler gemacht. Der erste Fehler, er hat im Gegensatz zu den ganzen Schumis, Geissens und wie sie nicht alle heißen, sein Wohnsitz nichts ins Ausland verlegt, sondern über 40 Jahre ordentlich seine Steuern in D. bezahlt. 

Der zweite Fehler, er wollte seinen Fehler wieder gutmachen und hat das rechtliche Instrument genutzt und eine Selbstanzeige abgegeben. Der Staat sagt klipp und klar, wer als Steuersünder eine Selbstanzeige abgibt und die Steuern zzgl. Zins und Zinseszinsen ans Finanzamt bezahlt (so das niemanden ein Schaden entsteht), der geht im Gegenzug straffrei aus. Es haben diesen Weg neben Hoeness noch weitere 14.000 Steuersünder, allein in D. im Jahr 2013 bestritten. Und dabei gab es noch andere, deren Steuerschulden im selben Rahmen liegen, wie bei Hoeness. 

Und erst aufgrund der Selbstanzeige hat die Staatsanwaltschaft angefangen zu ermitteln. Er hätte also sich nicht aufs deutsche Recht verlassen sollen, sondern seinen Mund, wie bisher halten sollen. 

Wenns dann doch irgendwann später mal rausgekommen wäre, schlimmer als Gefängnis häts dann auch nicht werden können. 

Aber für die Zukunft bedeutet das doch, das niemand mehr so blöd ist und eine Selbstanzeige macht. D.h. durch dieses Urteil werden zukünftig dem Staat viele Steuermillionen entgehen. 

Wenn Kinderschänder 10 Jahre kriegen würden, dann wäre ich mit der Hohe der Strafe einverstanden, aber jetzt ist erst wieder einer vom Landesgericht in 103 Fällen der sehr schweren Kindermissbrauchs und in 62 Fällen von Kindermissbrauchs zu der sagenumworbenen Bestrafung von 2 Jahren auf Bewährung gekommen. Wo bleiben denn da die Verhältnismäßigkeit der Mittel. 

Und drittens, wenn ich lese, dass das auf Kosten des Steuerzahlers ging. Welchen Schaden hat denn der Steuerzahler, die Steuern samt Zinsen zahlt er zurück, die Gerichtskosten trägt er auch. Kosten tut er dem Steuerzahler nur währen der Haft was. Und wenn ich paralle z.B. sehe, das der Berliner Flughafen jeden Monat über 20 Mio kostet, solange er nicht eröffnet wird oder Herr Beck mit dem Nürburgring dem Steuerzahler weit über 200 Mio aufgebürdet hat. Da sagt komischerweise niemand was.

Leben und leben lassen!
  • Garffield
    geschrieben 1395388692000

oh weh jetzt wirds ganz abstrus...

Lieber neues Thema...

Gibt es in Austria-Stadions keine Polizei???

@ Hool-Jordan... Das war aber gestern aber nicht fein ;) aber um so feiner der Auftritt der 10 Jungs auf dem Platz

• Garffield
    geschrieben 1395406805000

Dusel für fcbääh...adios bvb

1/4

FC Barcelona - Atletico Madrid

Real Madrid - Borussia Dortmund

Paris St. Germain - FC Chelsea

Manchester United - Bayern München

• altlöwin63
    geschrieben 1395434554000

CL-Rückspiel FC Bayern -Manchester U.

Preiskategorie 1 : 130.- Euro

"             2 : 100.- Euro

und ich hab Kategorie 2 ...  wein...wein ...

Da werd ich wohl wieder bei meinem Mann kürzen müssen .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1395598303000

Mensch Altlöwin...wieviel Chancen wollt ihr noch liegen lassen, ihr wollt gar nicht aufsteigen, gelle ;)

• Garffield
    geschrieben 1395599204000

@ Mettigelmädchen

Wie versprochen hier der Bericht über die Vorkommnisse beim FSV Frankfurt.

Was da abging war schlimm, sehr schlimm.

Aber ihr habt ja noch die echten Fans, die alten Ultras, die haben versucht es zu verhindern, haben aber von dem rechten Mob einiges einstecken müssen.

Hier mal der Kurz-Bericht:

"Überschattet wurde das Spiel in der ersten Halbzeit von einer massiven Schlägerei innerhalb des Düsseldorfer Fanblocks. Die Frankfurter Polizei marschierte mit rund 50 Beamten vom Spielfeldrand aus in den Block und nahm nach Angaben vom Sonntag vier Randalierer vorläufig fest. Auslöser der Schlägerei war ein Streit zwischen Düsseldorfer Alt-Hooligans und jungen Ultras, der sich an rassistischen Rufen und einem Banner mit faschistischem Hintergrund der Hooligans entzündete. Verletzt wurde niemand."

Hier die Stellungsnahme von:

Dis­si­denti Ultra

Hypers 2001

Kopf­ball Düs­sel­dorf

Unterste Schub­lade Düs­sel­dorf

F95.Antirazzista

Wir haben immer ver­sucht zu ver­hin­dern was heute pas­siert ist. Von Hoo­li­gans ver­schie­de­ner Cou­leur kör­per­li­che Gewalt zu erfah­ren gehört nicht zu unse­rer Vor­stel­lung von Fan­kul­tur und einem erfolg­rei­chen Spieltag.

Belei­di­gun­gen und Dro­hun­gen, die bis zu Mord und Ver­ge­wal­ti­gung rei­chen, gibt es seit Wochen und Mona­ten in beängs­ti­gen­der Regel­mä­ßig­keit, den­noch – oder gerade des­halb – haben wir immer gehofft, ohne kör­per­li­chen Scha­den Lösun­gen und Fort­schritte her­bei füh­ren zu kön­nen. Die­ses stän­dige Bedro­hungs­sze­na­rio erreichte die nächste Stufe als wir auf der Rück­fahrt davon erfah­ren haben, dass uns eine große Gruppe Hoo­li­gans an unse­rem Treff­punkt und Rück­zugs­ort auf­lau­erte. Glück­li­cher­weise kam es zu kei­nem wei­te­ren Übergriff.

http://dissidenti-ultra.de/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-beim-auswaertsspiel-in-frankfurt/

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1395600347000

@Garffield,

danke für dein Posting.

Leider ist das Theama mit den "Hooligans"schon 30 Jahre alt.

Diese verpesten immer wieder den Fußball.

Genau wie du berichtet hast, "Alt-Hooligans".....

Ich könnte ein Buch schreiben, verfolge die Szene seit 1977.

Ich finde das immer wieder Schade, denn das hat, wie wir ja alle wissen, nichts mit Fußßball/Fan usw. zu tun.

Und somit wird F95 immer mit diesem Theama in einem Munde vermischt.

Da könnte ich k....

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1395604213000

Nimm ruhig den :spucken: , diesmal ist er wirklich angebracht!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!