Schon wieder Derbysieger, langsam wirds langweilig...
Hammer däi gschwandsd
Schon wieder Derbysieger, langsam wirds langweilig...
Hammer däi gschwandsd
Tja Stephan, auf der einen Seite sind die Clubberer selber schuld das 2:2 net über die Zeit zu bringen. Spielerisch waren die Fürther auch besser. Aber das 1:1 hätte nicht fallen dürfen, denn das war nie und nimmer ein Freistoß. Auch das 2:1 war klares Abseits. Klarer gehts nimmer
Hast Recht, waren zwei glückliche Entscheidungen für Fürth. Aber insgesamt wars m.E. ein verdienter Sieg.
sooo...wird der fcbäää wieder...
...und der AMFG ist wieder back... :laola:
Gestern nachmittag in der Arena, phantastischer Zuschauer-Zuspruch 51200, tolles Wetter,
ansehnliches 2-Liga-Spiel.
Leider ist der Fußballgott nicht auf unserer Seite . Ich verstehs langsam nimmer mehr .
Glückwunsch nach Nürnberg !
"Echte Liebe"
Du hast die Url vergessen.
Sorry, die URL lautet "www.comedy-und-heuchelei-in-schwarz-gelb.de"
Ach, da gab es schon deutlich schlimmere Fälle von Heuchelei. Finde den Transfer, so er denn zustandekommt, aus Sicht des Spielers absolut nachvollziehbar.
Hummels und Boateng in der Innenverteidigung finde ich genial, gerade auch in der Spieleröffnung nach vorne, Badstuber hätte hoffentlich mal Zeit, sich langsam heranzutasten und mehr als ein Back-Up zu sein, Martinez und Kimmich immer in der Hinterhand. Wobei ich diese eher weiter vorne sehe. Alonso dürfte langsam mal über ein Karriereende nachdenken, Tasci und Benatia sind dann wohl weg (nicht wirklich schade drum, gerade von Benatia hatte ich mehr erwartet). Vielleicht nimmt Dortmund ihn ja als Anzahlung
Die Frage ist, was passiert mit Götze, ich würde ihm ja noch ein Jahr einräumen wollen, denn Robbery machen auch nicht mehr ewig, Costa und Coman sind zwar sehr gut, aber auch noch nicht stabil und verletzungsresistent.
Vorne könnte ich mir einen Alexis Sanchez gut als Ergänzung zu Lewa/Müller vorstellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!