• Holginho
    geschrieben 1462204212000

Die "Heuchelei" war in dem Sinne auf den Spieler bezogen, daß er ja beim Götze-"Abschied" Äußerungen a la "Lieber einen Titel mit Dortmund, als 6 mit Bayern!" getätigt hatte und ja "so enttäuscht vom Mensch Götze" war.

"Heuchelei und Comedy" bezogen auf den Mythos "schwarz-gelb" und die "echte Liebe". 1. ist der Kader des BVB noch weniger mit Dortmundern besetzt als der Kader der Bayern mit Münchnern und 2. ist die "echte Liebe" wohl in einem Rausch-Zustand erfunden worden und war auch nie mehr als eine inszenierte Wunschvorstellung.

Ob's paßt mit Boateng muß man sehen. Für die N11 ist der Transfer sicher auch nicht uninteressant.

Eine Lösung mit Boateng plus einem gesunden Martinez bzw. Badstuber hätte mir besser gefallen und ich sehe nicht wirklich Sinn darin dem BVB jetzt eine Unsumme in den Rachen zu werfen. Hummels hat nur noch ein Jahr Vertrag, will unbedingt weg und Vereine die seine Parameter erfüllen, sind entweder aktuell gut besetzt oder nächstes Jahr vermutlich nicht in der CL und/oder erfüllen nicht die Garantie auf jährliche Meistertitel. 40 Mio für Hummels wären unter den Voraussetzungen schlichtweg lächerlich...selbst 30 wären m.E. die absolute Obergrenze.

Benatia...schade, das der quasi nie wirklich fit ist. Freude aus Italien hatten beim Wechsel seinerzeit von ihm geschwärmt. Ich denke, der geht zurück nach Italien...oder vielleicht findet sich ja auch auf "der Insel" ein Interessent.

Tasci...da soll mal bitte einer erklären, wofür der geholt wurde!

Alonso wird denke ich mehr und mehr zum Back-up.

Kimmich bekommt hoffentlich auch unter Ancelotti weiter (und immer mehr) Spielzeit. Ich habe letztens gelesen, daß der wohl auch einen recht passablen RV abgibt...vielleicht probiert man ihn ja auch dort mal ernsthaft aus.

Götze...man darf gespannt sein...hat aber denke ich weniger mit Robbery zu tun. Götze paßt (bisher) nicht auf die Außenpositionen, aber vielleicht läßt Ancelotti ja anders spielen...nur dann würden CoCo nicht mehr passen!

Sanchez wäre natürlich klasse...aber auch sehr teuer...und mal ehrlich, wo sollte der spielen?

Ich denke, sehr viel wird davon abhängen, wie Ancelotti spielen will.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß aus Robbery mindestens einer geht.

Edit:

Pjanic?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1462214668000

Ich sehe solche Aussagen nicht so eng, erstens sind Fußballer keine Matheprofessoren, zweitens wird auch viel im "Eifer des Gefechtes" gesagt und drittens sind die Reporter auch nicht schlecht, solche Aussagen zu provozieren und aufzubauschen. Der Hummels ist 27, hat noch 3-4 Jahre auf Spitzenniveau und unterschreibt jetzt den letzten, großen Vertrag, wird sich schon was bei denken. Wüßte auch nicht, was ich machen würde, bekäme ich jetzt ein Megaangebot für meine Läden und habe sie am Wochenende noch als meine Babies und Traumjob bezeichnet ;)

40 Millionen hört sich viel an, aber die ist er wert, natürlich nur gemessen an heutigen Ablösesummen, die nochmal explodieren dürften durch den Fernsehvertrag in England. Selbst wenn der Vertrag ausläuft, spielt der nächstes Jahr auf keinen Fall mehr in Dortmund und wäre dann ablösefrei. Darauf das Jahr wird es Spieler in der Qualität zu dem Preis nicht mehr geben m.E.!

Benatia ist zu hölzern und auch in der Spieleröffnung nicht gut genug, Tasci war ein Schnellschuß, der eindeutig in die Hose ging. Badstuber und Martinez sind zu verletzungsanfällig, um mit ihnen und Boateng ne komplette Saison alleine zu planen.

Pjanic, nein danke! Vor allem, wenn ich lese, daß da auch 40 Millionen aufgerufen werden und wir im Mittelfeld überbesetzt sind, dann lieber Thiago halten.

Ja, das sehe ich wie Du, wird viel von Ancelotti und dem System abhängen, aber selbst wenn er so weiterspielen lässt, brauchen wir m.M.n. noch nen wirklichen Stürmer. Wäre Lewandowski dieses Jahr mal länger ausgefallen, ständen wir jetzt nicht so gut da. Der Müller ist kein wirklicher Mittelstürmer und funktioniert besser zusammen mit ner anderen 9 als hängende Spitze, wo er wuseln kann und Räume geöffnet bekommt, Abpraller und nicht die ganze Aufmerksamkeit der Innenverteidigung auf ihn konzentriert ist.

Robbery ist bei mir sicherlich auch ein wenig Nostalgie, hoffe, sie machen es noch 1-2 Jahre, auch wenn immer nur ein paar Monate, macht einfach zuviel Spaß, sie spielen zu sehen ;)

• Garffield
    geschrieben 1462890930000

altlöwin63:

Gestern nachmittag in der Arena, phantastischer Zuschauer-Zuspruch 51200, tolles Wetter,

ansehnliches 2-Liga-Spiel.

Leider ist der Fußballgott nicht auf unserer Seite .  Ich verstehs langsam nimmer mehr .

Glückwunsch nach Nürnberg !

Aber heuer kannst nun feeeiiiiern  :laola:

...und wir hoffenlich am Samstach  ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1462894848000

.... lach .... im Leben nicht , Kater. Wer soll denn bei Euch die Tore schießen? Echter Abstiegshammer .... mein Tip - 3 : 0 Bremen.

• Garffield
    geschrieben 1462966676000

doppel Lach null:null ist ausreichend und wer hat Tore gg. bvb...karneval...lilien... nochmal lach  ;) ;)

oder glaubst gar an Golfsburg - Studdgad  0:3 + mit deinem Tipp wäre SGE-abstieg perfect ;)

soll ich dir was sagen...es ist mir WORSCHT...denn eigentlich hat sge die 2te verdient!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1462983826000

Nö, Ihr dürft Euch schon nochmal gegen den Club beweisen, auch wenn ich es eher den Fischköppen gönnen würde! :jp:

• Garffield
    geschrieben 1462987089000

Ich hab die DM auch eher den Damen gegönnt   :p

Gegen den Club, ich hätte nichts dagegen, sind wir hier doch einmal der absolute Favorit. Und so wie der Club derzeit spielt, sollte es nicht schwer werden der BL erhalten zu bleiben.

Aaaber, wird sind ja ne Diva, daher, abwarten.

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1463993148000

Tipprunde EM 2016 eröffnet , Bitte meldet euch an !!!> Holidaychecker <

• Garffield
    geschrieben 1464084201000

:laola: :laola:

SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE

EINTRACHT FRANKFURT  EINTRACHT FRANKFURT  EINTRACHT FRANKFURT

:laola:  :laola:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1464086617000

Jau, Glückwunsch! War überaus verdient, wer so wenig wie der Club in 180 Minuten für die Offensive tut, soll auch in der zweiten Liga verrotten :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!