Musst du nicht, nur nie wieder mich als XXX titulieren, da skandiere ich lieber heya heya ofc
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1470992572000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1471809745000
Anregender Pokal-Nammitach - fand ich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471812504000
Im Osten wohl teilweise zu anregend :sm1:
-
geschrieben 1471816040000
... im Norden ebenfalls, doc ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471853688000
:spucken: Wochenende..........
Bis auf den Bullenkopf und Werder, war alles sehr unlustig :sm7:
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. -
geschrieben 1471855695000
Der Bullenkopf war nicht lustig, sondern grob asozial...
...und ein Beweis für einen Gesamt-IQ dieser Tribünenutzer von 30cm Feldweg!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1471865626000
Ich fand es diesbezüglich gut, denn dann wird Dynamo hoffentlich direkt wieder für die DFB Teilnahme gesperrt bzw. ausgeschlossen.
Nur, wie bekommt man so ein Teil ins Stadion?? Da müssen die Ordner schon mitspielen. Fahre ja zu einigen Auswärtsspiele pro Saison. Warte nur noch auf die rektale Einlasskontrolle.... :sex:
Bin mal auf die tollen Fans im 2 Liga Alltag gespannt, da werden wir auch einiges zu hören/sehen/lesen bekommen.
geschrieben 1471868805000
Aber genau an den Einlasskontrollen liegt es doch. Wer Tierköpfe und Feuerwerkskörper (und das waren keine Knallfrösche) ins Stadion schmuggeln kann, könnte genauso gut eine Bombe mitbringen. Ein Grund mehr für mich, nicht mehr in die Stadien zu gehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1471872220000
Jo..... aber sowas geht nur, wenn die Ordner mit unter einer Decke stecken und bewußt sowas durchwinken.
Und jetzt muss ich doch noch was loswerden, im Türkei Thread durfte keiner was über eine aktuelle Gefahr schreiben bzw. warnen und diese von dir total weggemoppt und hier gehts du nicht mehr in Stadion.... sorry, das ist aber jetzt wirklich Humbug!!
geschrieben 1471875224000
Der ganze rumsstein ist Humbug. Ich gehe in Stadien und bin froh das ich diesem rumsstein nicht über den Weg laufen muss!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!