Achja, Frankenstefan. Wie schön für Dich, dass Du Dich hier im Wildwest- Funforum so richtig austoben und persönlich beleidigend werden kannst, hier gibt es ja keinen Sheriff. Mach nur, wenn es Dir gut tut. Bei Deinen Komplexen, die ich nur ahnen kann, brauchst Du sicher ein Ventil. Das mag zwar einen kurzfristigen therapeutischen Effekt haben, aber eine qualifizierte Therapie ersetzt das nicht, gell Stefan?
@TDFCK71: Ob Du nicht verstehen willst, oder ob es an mir liegt, dass ich mich im Türkei Forum nicht klar genug ausdrücke, ich weiß es nicht. Ich sehe Gefahren und Risiken durchaus und habe auch nie daraus ein Hehl gemacht. Ich weise immer darauf hin, dass es überall gefährlich werden kann, natürlich auch in der Türkei, aber meiner Ansicht nach eben zumindest in den Urlaubsgebieten höchstens geringfügiger mehr als beispielsweise in Deutschland. Ich bin aber in der Türkei noch nie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden oder musste aufpassen, dass mich ein wilder Mob über den Haufen rennt oder ich von irgend einem besoffenen Hool eine auf die 12 bekomme. Das ist für mich der kleine, aber feine Unterschied. Bevor wieder falsche Eindrücke aufkommen, das ist meine Entscheidung, ich warne auch keinen davor, ins Stadion zu gehen. Außerdem denke ich, dass Stadionsbesucher im allgemeinen die Erfahrung und die Kenntnisse haben, dass sie ihr Risiko einschätzen können. Das ist nicht bei jedem Türkeiurlauber der Fall.