• rumsstein
    geschrieben 1471877526000

Achja, Frankenstefan. Wie schön für Dich, dass Du Dich hier im Wildwest- Funforum so richtig austoben und persönlich beleidigend werden kannst, hier gibt es ja keinen Sheriff. Mach nur, wenn es Dir gut tut. Bei Deinen Komplexen, die ich nur ahnen kann, brauchst Du sicher ein Ventil. Das mag zwar einen kurzfristigen therapeutischen Effekt haben, aber eine qualifizierte Therapie ersetzt das nicht, gell Stefan? ;)

@TDFCK71: Ob Du nicht verstehen willst, oder ob es an mir liegt, dass ich mich im Türkei Forum nicht klar genug ausdrücke, ich weiß es nicht. Ich sehe Gefahren und Risiken durchaus und habe auch nie daraus ein Hehl gemacht. Ich weise immer darauf hin, dass es überall gefährlich werden kann, natürlich auch in der Türkei, aber meiner Ansicht nach eben zumindest in den Urlaubsgebieten höchstens geringfügiger mehr als beispielsweise in Deutschland. Ich bin aber in der Türkei noch nie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden oder musste aufpassen, dass mich ein wilder Mob über den Haufen rennt oder ich von irgend einem besoffenen Hool eine auf die 12 bekomme. Das ist für mich der kleine, aber feine Unterschied. Bevor wieder falsche Eindrücke aufkommen, das ist meine Entscheidung, ich warne auch keinen davor, ins Stadion zu gehen. Außerdem denke ich, dass Stadionsbesucher im allgemeinen die Erfahrung und die Kenntnisse haben, dass sie ihr Risiko einschätzen können. Das ist nicht bei jedem Türkeiurlauber der Fall.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471878973000

@ rumsstein, wer sind eigentlich Frankenstefan und Stefan?

Das Forum war so friedlich als Du nicht anwesend warst. Schade das diese Zeit vorbei ist.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TDFCK71
    geschrieben 1471879793000

@rumsstein: Du drückst dich immer Glasklar aus.....aber sowas von frech und selbstverliebt, das du es nämlich gar nicht mehr selbst merkst.

Und das ist einfach bedenklich.

Bin kein Forumsmessi und auch stolz drauf, habe auch kein Bock immer wieder auf alte Verhaltensmuster vor deinem urlaub raus zu  suchen. Meine Lebenszeit ist dafür zu wertvoll.

Du kannst doch nicht Deutschland als gefährlicher einstufen ( München, Ansbach) als jetzt das instabile Türkei.... Du hast dich schon mal sehr weit rausgelehnt und jeden kleinen Kritiker mit deiner komischen unseriösen Art angemacht. Und beim zweiten Istanbulanschlag biste untergetaucht. Gehts noch?? Kein arsch in der Hose, das ist es nämlich.

In den Threads rumpalawern und wenn es dann doch unangenehm wird, schwupps biste weg....

Und von Fussball hast keine Ahnung! Hier in D gibt es zwei , drei Stadien, die ich meide wegen Assipack und nicht wegen Terror.

Und du fliegst lieber in die Türkei, als in Deutschlands Stadien zu gehen....hör uff Alter...und willst das auch noch vergleichen??

Warst du schon mal in der Türkei im Stadion?? Oder in Italien??

Wenn es in allen belangen gefährlich ist, dann dort bei bestimmten Spielen.

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • TDFCK71
    geschrieben 1471880041000

@Frankenstephan: lass dich bitte nicht provozieren und bleib fair.

Bitte keine Beleidigungen. hat keiner was davon.

Damit wird das Niveau hier leider nicht besser.

Lass uns bei Fussball bleiben und uns über das träge Fanleben austauschen.

• Holginho
    geschrieben 1471882487000

@TDFCK71, Du hast einen Auschluß von Dynamo angesprochen. Ich tue mich ehrlich gesagt schwer mit dem Gedanken letztlich die Spieler zu bestrafen. Ich halte deutlich härtere Strafen (sehr(!) hohe Geldstrafen (mit sehr(!) kurzen Zahlungszielen) und ein extrem hartes Vorgehen gegen diese Asozialen (ich weigere mich hier das Wort "Fan" zu benutzen) für deutlich besser und gerechter.

Ja, da dürften so einige Spiele in der 2. (aber auch der 1. ) Liga recht "interessant" werden. Sieht man mal diesen Bio-Aussatz der Frankfurter, die Schwachsinns-Aktion der DBVB-Südkurve, die jetzt schon vorhandene Stimmungmache gerade gegen RB Leipzig und einiges mehr, wird es wohl eine heiße Saison werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1471885797000

@Frankenstephan: Entschuldige bitte die falsche Schreibweise Deines Nicks und Deines Vornamens, es war ein Versehen, also keineswegs beabsichtigt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1471886188000

@TDFCK71: Auf Deine grotesken Unterstellungen, ich sei nach den 2. Anschlag in Istanbul abgetaucht, weil ich keinen Arsch in der Hose hätte, (neben anderen absurden Unterstellungen) gehe ich nicht weiter ein, weil es mir einfach zu blöd ist, aufgrund dieser Behauptungen und dann noch Deinem Satz in einem anderen Forum an Sokrates, - sinngemäß - so viel gehöre auch nicht zu, Admin zu sein (und so einer wie Du nennt mich frech?), kann ich Dich nicht ernst, nicht für voll nehmen. Da dies auch noch der Fußball-Thread ist, klinke ich mich aus dieser Schwachsinnsdiskussion aus - es sei denn, es geht wieder um Fußball.

• TDFCK71
    geschrieben 1471890015000

@holginho,

Es gibt nur seh sehr wenige Ausnahmen, wo Assis verklagt werden können.

Bei den meisten DFB Strafen an die Vereine, ist der Schuldige nicht feststellbar. Es sei den ein Flitzer o.ä. oder per Überwachungskamera festgehalten.

Aber dann sind meist die Erwischten, mittellos und daher bleibt die Strafe am Verein hängen.

Stadionverbote werden auch locker übergangen. ( tiefe mütze, nerdbrille, bart ect)

Aber es gibt wirklich assi Fangruppen, hat mit old school nix mehr zu tun.

Bin ja in einem Fanclub und unsere Vorturner ist im Aufsichtrat eines Zweitligavereines.

Da ist Bewegung drin.....mal abwarten wie der Saisonstart bei manchen Vereinen anläuft und wie dann die Fans reagieren.

• rumsstein
    geschrieben 1471890893000

Irgendwann wird es darauf hinauslaufen, dass die Eintrittspreise wie in England ins Astronomische steigen, um besagte mittellose Asis den Eintritt unmöglich zu machen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich hilft, halb leere Stadien sind ja auch nicht schön, allerdings sind die Zeiten eh vorbei, in denen die Vereine hauptsächlich von den Einnahmen der Besucher abhängig waren.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1471899029000

Halbleere Stadien in der Premier League, nicht wirklich. ;)

Keine Ahnung wie und ob es an den Preisen liegt, aber ich denke, da machen die Tommies in letzter Zeit vieles richtig, jedenfalls fällt mir so schnell nix Negatives ein, was sich dort in den letzten 5 Jahren zugetragen hätte.

So nen abgetrennten Bullenkopf ins Stadion zu schmuggeln ist schon ein hartes Stück und ich denke auch, das geht nur mit nem Insider. Hingegen die Bengalos und sonstigen Feuerwerkskörper in Magdeburg waren im Gästeblock der Frankfurter...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!