ich freue mich zu Eurer Verbrüderung beigetragen zu haben.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1472206050000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1472207963000
Und wovon träumst Du nachts, Türkeifliegender, Du Verstehgenie?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1472209467000
Diese Prognose wird dem Garffield aber gar nicht gefallen...
-
geschrieben 1472209974000
Ja, ich werde auch fast vom Mitleid mit ihm überwältigt. Aber Nuhr fast. Genauer gesagt: sehr sehr sehr fast.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1472210700000
Na aber der HSV hat wenigstens den Zukunfts-Messi. :knuddel:
Wenn dem wirklich so sein sollte, stellt sich nur die Frage: wie lange noch? :heul:
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1472215596000
Türkeifliegender: @Garffield, @rumsstein,
ich freue mich zu Eurer Verbrüderung beigetragen zu haben.
Fliegender Türke, eine Verdingsbums wäre dann doch des guten zuviel, aber ich "mag" solche Leute die...
Na...und dann mit ner spieglein-Prognose ankommen, die haben doch null Ahnung...
Die Eintracht wird nächstes Jahr am 34. Spieltag die Tabelle anführen werden... von unten
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1472217554000
Klar, der SPIEGEL hat keine Ahnung, nur Garlic hat sie.
Sonst noch Fragen.
Nein?
Danke, dann schließe ich hiermit das Thema.
Jedenfalls für mich.
geschrieben 1472218572000
Die Prognosen des Spiegels sind in der Tat nicht besonders vertrauenserweckend...am Besten Didi Hamann gibt sie ab, dann kann man beruhigt einen Fuffi bei den Wettanbietern dagegensetzen.
Die Prognose zur Halbzeit der Spielzeit 15/16 beim Spiegel war übrigens, dass Stuttgart keine Probleme haben würde, die Liga zu halten und Hannover unter T. Schaaf ebenfalls den Turnaround schaffen würde.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1472218590000
rumsi, jetzt mach ich mir doch wirklich Sorgen...
und...das Komitee wird sicherlich doch nochmal überprüfen, es gibt rumsi Steigerungen die hätte selbst ich nicht für möglich gehalten...daher..
...biiittte öffne wieder, ich habe solch ein Spass mit dir und außerdem sind noch ein paar Himbeeren vorhanden...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"