Da wäre eigentlich nichts gegen einzuwenden, Garlic, das Problem ist nur, Du in Deiner ganzen Art langweilst mich viel zu sehr, als dass mir weitere Dialoge mit Dir viel bringen würden. Du magst doch sicher ehrliche Worte?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1472219293000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1472219805000
Wieso wird´s eigentlich in jedem Thread krampfig, wenn bestimmte Leute teilnehmen?! :angry:
Kann man nicht über Fußball reden bzw. gerne auch diskutieren, ohne dass das Niveau irgendwo in Richtung Kreisklasse driftet? :rolleyes:
Zurück zum Thema: Ich wünsch den Mainzer Fans eine schöne Auswärtsfahrt nach Qəbələ
-
geschrieben 1472219928000
@ rumsi Ach komm...du belügst dich doch nur wieder selbst...jetzt bist du doch schon sooo oft auf den fahrenden Zug aufgesprungen...du brauchst das doch...du kannst doch nicht ohne...
:sm6: :banane: :banane:
Jetzt geb ich dir jedoch Zeit zur Erholung, gleich beginnt Garffis V.I.P-weekend, bin gespannt was die alles aufgetischt haben...das Spiel ist mir worscht, tipp mal auf 1:3
baba, servus, tschau, tschüssi, moin moin... auf wieder dialogen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1472221523000
Ich weiß, Burton, Du spielst da wohl auf mich an. Aus diesem Grund habe ich ja auch mein Desinteresse an einer Fortsetzung des Dialoges mit Garfield bekundet, dazu langewilt es mich auch wirklich. Aber allein an mir kann es wohl nicht liegen, lies Dir mal die entsprechenden Beiträge vom doc durch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1472252201000
Schon ok
Die neue Saison geht schon wieder so los, wie die letzte aufgehört hat... Verspricht ja spannend zu werden :sarcastic:
-
geschrieben 1472279203000
(6:0 Eigentlich könnten die Bayern jetzt in die Winterpause gehen bzw. sich auf die internationalen Spiele konzentrieren. Ende April greifen sie wieder ein, bis dahin werden alle Spiele mit 2 : 0 für die Bayern bewertet, der Rest rangelt sich mit Vizekusen um Platz 2 oder spielt gegen den Abstieg. Wobei mit 2:0 viele Vereine noch hervorragend bedient wären)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1472462207000
Die GROSSE ÜBERRASCHUNG des ersten Spieltages:
EINTRACHT FRANKFURT :laola:
EINTRAHCT OLE
DU SUPER SGE
WIR HOLEN DEN DFB-POKAL
UND WIR WERDEN
DEUTSCER MEISTER :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1472464160000
Deine Wünsche in allen Ehren, aber Du hast nicht geschrieben in welchem Jahrhundert sie Wahr werden sollen. :sm7:
HSV und nur der HSV. :sm3:
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1472467216000
Ach ha-es-pfau-super-lau lass mir doch meine Träume
So wie Eisen und Granit,
so wei einst Real Madrid,
und so zoigen wir in die Bundesliga ein,
und werden irgendwann wieder,
Deutscher Meister sein :laola:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"