huch
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1535389944196
-
geschrieben 1535489434786
Getz habbich doch aumma schön in mein Schalkekissen geflennt, ey ... de Basti, nä ... ... das hatter sich verdient!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1535497882466
Naja, zumindest bei der Perlenwahl hat er nicht gefehlt und sich ökonomisch eine adäquate Partnerin gesucht, gab halt doch nicht nur Mesuts im Teutschen Lande...
-
geschrieben 1535826836004
... in dieser jüngsten Partie hätte Neuer auf der Bank sitzen können - ohne Ersatz!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1538043649491
Aktuell scheint die Bundesliga ja wieder etwas interessanter für mich zu sein. Das Werder aktuell so weit oben steht freut mich ja sehr.
-
geschrieben 1541956362651
@raichu44 sagte:
Aktuell scheint die Bundesliga ja wieder etwas interessanter für mich zu sein. Das Werder aktuell so weit oben steht freut mich ja sehr.
Seit gestern ist sie - die BL - wieder so richtig interessant!
Die bayern auf Platz - ja wo laufen sie dann?
Wer gibt denen die Menschenwürde zurück?
Undermann
-
geschrieben 1542023052419
Am 11. Spieltag ist noch niemand Meister geworden, schaun wir mal wie es am 34. Spieltag ausschaut.
War ja ein Superspiel, da kann man schon mal verlieren. Das ist es Wert.
Sollte Dortmund doch am Ende oben stehen dann haben sie es sich auch verdient.
Auf unserer Bayern Sieger-Ehrentafel müssten wir sonst eh die Rückseite beschriften.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1542023761262
ich war gestern auch traurig.........so geht man doch nicht mit Lebensmitteln um......
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1542040191076
Finde ich gar nicht gut!
Respekt vor dem Gast gebietet sich immer, egal wer das ist. So etwas macht man einfach nicht.
Man unterstützt die eigene Mannschaft, den Gegner/Gast lässt man in Ruhe.
Aber...wenn Proleten unter sich sind. Soll sogar Leute geben denen so eine Sauerei gefällt.
Spricht für den Charakter mancher "Fans".
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1542045597686
ich glaub "Proleten" und "F ans" die sich unangemessen benehmen findst du auch unter den Bayern Anhängern....
und Charakter im Zusammenhang mit Hoeneß....sorry , aber das sorgt nur für Lachanfälle...
ich fand es nur schade ums Bier....
PS.............. ich find übrigens das Salz in so ziemlich jede Suppe gehört....
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!