• altlöwin63
    geschrieben 1542050581635 , zuletzt editiert von altlöwin63

Ja dann mach nur weiter so Meer-Fan und trink dein Bier und hoffe das dir keiner etwas davon überschüttet.

Das würdest du bestimmt auch lustig finden und noch lustiger wäre es für dich wenn dein Nachbar sagt "schade ums Bier".

Nur faule Ausreden von dir.

--

Zu deinen ersten zwei Sätzen: So etwas habe ich nie behauptet, geschweige denn geschrieben.

Alles nur hineininterpretiert von dir.

Ich hoffe sehr solche wie dich niemals im Stadion anzutreffen.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1542051037258

Bleib locker Altlöwin, Meer_Fan ist halt nun mal kein Bayern Anhänger. Ich schon eher :smiley: (wobei "mein" Verein die SpVgg - ohne Greuther - Fürth ist). Der FCB ist schon zum Großteil selber schuld wenn solche Videos entstehen. Und es ist doch sogar ganz lustig gemacht.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meer_fan
    geschrieben 1542052773887

altlöwin63....also die Angst mich im Stadion zu treffen kann ich dir nehmen....geh ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin...

zuviele Menschen die sich nicht benehmen können....wobei nee Bierdusche für mich da noch das geringste "Problem" wäre...

ich hab da zb mehr Angst davor mal "abgefackelt" zu werden.......:confused:

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • HABERLING
    geschrieben 1542066387741 , zuletzt editiert von HABERLING

Ich kann es mir nicht vorstellen, das @altlöwin60 ein Fan vom FC Bayern ist.:wink:

Für nicht Bayern, TSV 1860 München und FC Bayern in einem Satz geht gar nicht.:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • altlöwin63
    geschrieben 1542102531096

Hast recht HABERLING, weder bin ich Fan vom FCBayern noch von 1860. Und Hardcore-Fan schon gleich gar nicht.

Ich bin Fußball-Fan, speziell Münchner Fußballfan. Seit 35 Jahren Dauerkartenbesitzer bei beiden Vereinen. Bin ja in München aufgewachsen und meine Sympathien gehören beiden Vereinen.

Einige male im Jahr gehe ich auch zur Spvgg Unterhaching. Fußball-Fan halt, und immer ruhig und respektvoll.

Gerne möchte ich dich mal einladen zu einem Bayern-Spiel in der A-Arena. !:smiley:

-----

@meer_fan, du hast völlig recht dieser Pyro-D.R.E.C.K muss unbedingt raus aus den Stadien. Leider gibts diese I.d.i.o.t.e.n bei jedem Verein.

Selbstverständlich bist auch du gerne eingeladen mit mir mal ein Bayern Spiel zu besuchen.:smiley: Habe ja zwei Dauerkarten in der Familie.

Damit du siehst das ein Stadionbesuch durchaus eine friedliche und tolle Sache sein kann.

Und ruhig ist es in meiner Sitzplatzumgebung allemal, sitze ich doch im "Renterblock".:yum:

Mein Mann kann ruhig ein paar mal zu Hause bleiben, der versteht eh nicht viel vom Fußball.:innocent:

Einen guten Tag euch allen. Freunde des runden Leders!

Grüße Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • meer_fan
    geschrieben 1542135187689

altlöwin63.......danke, für die nette Einladung....in 2 Jahren sind wir wahrscheinlich mal wieder in Bad Füssing zum "müde, alte Knochen" baden...von da wär es dann nicht soooo weit nach München....wie sagt ihr....schaun mia moi.....:joy:

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • vonschmeling
    geschrieben 1543780014820

RBL ./. BMG war ein extrem einnehmendes Match ... great entertainment!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1543801509314

Mag sein, aber wer die Liga europäisch so unterirdisch vertritt und danach noch solche Aussagen tätigt, kann von mir aus gerne verlieren! Denke mal, die Gladbacher hätten dieses Jahr ganz gerne in der Euroleague gespielt...

Schade, daß ich die Diskussion davor nicht mitbekommen habe! Meine liebste Löwin, denk dran, ich habe die älteren Rechte und komme garantiert drauf zurück :kissing_closed_eyes:

Übrigens, der Rentnerblock ist keine Garantie für gutes Benehmen, mir haben sie im Müngersdorfer mal die Bayerncap von hinten vom Kopf "geklaut", als ich mich umdrehte, reckten sich mir zwei Gehstöcke entgegen und ich wurde übelst auf Kölsch beschimpft! Als ich mich darauf höflich für die netten Hinweise in ihrer Zunge bedankte, waren die Augen groß und ich bekam meine Kappe wieder :joy:

Die FC-Rentner sind einfach endgeil und selbst wenn sie mal über die Stränge schlagen, man muß sie einfach lieben :heart_eyes:

• vonschmeling
    geschrieben 1543846948814

Das Ergebnis war mir ziemlich wumpe, und Gladbach hat viel zur Ansehnlichkeit beigetragen ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1553459151751

EM Quali ... hätte ich so jetzt nicht erwartet!! :grinning:

Aber noch ist der Käse ja nich gewachst ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!