• pittpatt01
    geschrieben 1188763149000

@Holginho sagte:

..... eine Schiri-Diskussion wird's von einigen wohl leider auch wieder geben.

ach ja an die die gegen die schwarze Zunft sind.

ich habe mich geoutet .

könnt ihr gleiche Qualifikationen vorweisen oder schaut ihr nur aus einer Fanbrille .

Gruß

Pitt

• Marco L.
    geschrieben 1188763735000

Och Pit, ist doch richtig, der Schiri hatte leider auch heute eine Rosarote Brille auf. Es gab einige krasse Fehlentscheidungen was die Karten betrifft. Lell, Atouba und Schweinsteiger hätten gehen müssen. Einige gelbe Karten waren echt ein Witz und für einige Fouls die hätten gelb sein müssen gabes nichts. Dann gab es mal wieder eine sehr unschöne Scene in der ein Bayernspieler im Vorbeilaufen den Ellenbogen zum Schlag, ich glaube es war Atouba ausholte und ihn auch leicht getroffen hat. Das wurde nicht gesehen, aber ich hoffe es wird ein TV Beweis geben und diese Scene geahndet. Ich glaube es war mal wieder van Bommel.

Dennoch war es ein sehr gutes Spiel vom HSV und es hat viel Sapss gemacht es anzuschauen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • pittpatt01
    geschrieben 1188764564000

@ Marco L.

ich gönne doch dem Hsv den Punkt

aber in deiner Wortwahl ist doch schon eine Wandlung eingetreten,

Glückwunsch.

• Püppi
    geschrieben 1188767660000

@Brigitte:

Das war wohl nix mit "abschießen", was? ;) :laughing: :ghost:

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1188771111000

Ein Schiri hat wirklich keine 10.000 verschiedenen Kameraperpektiven und auch keine zig Wiederholungen, aber wenn ich z.B. die krasse Fehlentscheidung gegen den Club sehe. Das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, das das ein einwandfreies und reguläres Tor zum 2:1 für den Club war.

Man sollte doch TV-Bilder während des Spiels zulassen bei kritischen und schwierigen Entscheidungen. Funktioniert ja in anderen Mannschaftssportarten ebenfalls.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1188797552000

[quote=Püppi]@Brigitte:

Das war wohl nix mit "abschießen", was? ;) :laughing: :ghost: [/size]

Gruß

Püppi[/quote]

Ich habs Spiel nicht gesehen, ich war am Gillamoos. :D Bin so um Mitternacht heimgekommen und seit 4°° Uhr schon wieder wach. :( .

Heute werde ich nochmal zum Gillamoos pilgern, die Bierkarten dürfen nicht verfallen. :grinning: Sonst würde ich´s mir auf Blickpunkt Sport ansehen.

Und darum gibts von mir nur ein

Glückwunsch an beide Mannschaften. Dazu siehe unten "mein Vorschlag, neue Puntevergabetabelle" :p

Für den HSV war´s toll, gegen Bayern 1 Punkt rauszuschlagen und Bayern hat Auswärts auch diesmal nicht verloren.

Ich habs Spiel nicht gesehen und kann also nur auf das gehen, was andere sagen.

Aber in der Regel ist es so, dass sich fast alle Mannschaften gegen Bayern, zu Hause "hinten reinstellen" und sich auf´s kontern verlegen.

Ich würde die Punktevergabe ändern.

Unentschieden für Auswärtsmannschaft > 2 Punkte

.......................... Heimmannschaft .... > 1 Punkt

Heimsieg........................................... > 3 Punkte

Auswärtssieg..................................... > 4 Punkte.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1188797689000

@pittpatt01 sagte:

ach ja an die die gegen die schwarze Zunft sind.

ich habe mich geoutet .

könnt ihr gleiche Qualifikationen vorweisen oder schaut ihr nur aus einer Fanbrille .

Gruß

Pitt

@Pitt, wir finden immer was, über das wir uns aufregen. Da musst Du durch. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Marco L.
    geschrieben 1188808159000

[quote=Brigitte][quote=Püppi]@Brigitte:

Das war wohl nix mit "abschießen", was? ;) :laughing: :ghost: [/size]

Gruß

Püppi[/quote]

Ich habs Spiel nicht gesehen, ich war am Gillamoos. :D Bin so um Mitternacht heimgekommen und seit 4°° Uhr schon wieder wach. :( .

Heute werde ich nochmal zum Gillamoos pilgern, die Bierkarten dürfen nicht verfallen. :grinning: Sonst würde ich´s mir auf Blickpunkt Sport ansehen.

Und darum gibts von mir nur ein

Glückwunsch an beide Mannschaften. Dazu siehe unten "mein Vorschlag, neue Puntevergabetabelle" :p

Für den HSV war´s toll, gegen Bayern 1 Punkt rauszuschlagen und Bayern hat Auswärts auch diesmal nicht verloren.

Ich habs Spiel nicht gesehen und kann also nur auf das gehen, was andere sagen.

Aber in der Regel ist es so, dass sich fast alle Mannschaften gegen Bayern, zu Hause "hinten reinstellen" und sich auf´s kontern verlegen.

Ich würde die Punktevergabe ändern.

Unentschieden für Auswärtsmannschaft > 2 Punkte

.......................... Heimmannschaft .... > 1 Punkt

Heimsieg........................................... > 3 Punkte

Auswärtssieg..................................... > 4 Punkte.

[/quote]

Moin Brigitte,

hinten reingestellt hat sich der HSV nicht. Diesmal war der HSV die klar bessere Mannschaft. Das 0:1 durch Klose war eher ein Glückstreffer da Reinhard etwas gepennt hat. Glückstreffer sind sogar die Worte von Beckenbauer.

Das 1:1 ist für Bayern ein glücklicher Punktgewinn. War aber ein super Spiel.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • TommyA
    geschrieben 1188808368000

Interessantes Spiel mit einem über den gesamten Spielverlauf her gesehenen gerechten Unentschieden ! Auf jeden Fall Glückwunsch an den HSV für das couragierte Auftreten.

Die Bayern sind das erste Mal auf einen ''wirklichen'' Gegner getroffen und haben ''normal'' gespielt.

Ich hoffe jetzt hat das dumme gebabbel von den Überbayern etc. ein Ende und man wird beim einschätzen der Leistungen etwas realistischer.

Allerdings darf man sich nicht so ein Ausgleichstor fangen, wenn ich eine sehr gute Mannschaft sein will, dann gewinn ich das Spiel 1:0 !

Und was Hitzfeld im Interview mit ''die Spieler waren am Ende müde'' meinte :frowning:

Die ham die ganze Wochen ned gespielt, also einmal die Woche 90 Minuten Konzentration ist nicht zuviel verlangt !

Der Schiri hat sicher nicht seinen besten Tag gehabt und es gab einige strittige Situationen...

Gelb für Guerrero und Ze waren zu hart, Schweinsteiger und Atouba müssen rot sehen.

Wie man so blind sein, wenn man direkt daneben steht ( Schweinsteiger & Atouba) kann ich nicht verstehen.

Die Schiedsrichter sind in dieser Saison bisher die mit Abstand schlechtesten auf dem Platz !

Auch das nichtgegebene Tor für den Club in Cottbus ist eine Frechheit.

Der DFB/DFL sollte endlich mal die Pfeifenmänner nach Leistung ansetzen und wer solch einen Sch**** pfeift, der gehört dann auf die Bank, ganz einfach !

• Marco L.
    geschrieben 1188809809000

@TommyA sagte:

Der Schiri hat sicher nicht seinen besten Tag gehabt und es gab einige strittige Situationen...

Gelb für Guerrero und Ze waren zu hart, Schweinsteiger und Atouba müssen rot sehen.

Wie man so blind sein, wenn man direkt daneben steht ( Schweinsteiger & Atouba) kann ich nicht verstehen.

Die Schiedsrichter sind in dieser Saison bisher die mit Abstand schlechtesten auf dem Platz !

Auch das nichtgegebene Tor für den Club in Cottbus ist eine Frechheit.

Der DFB/DFL sollte endlich mal die Pfeifenmänner nach Leistung ansetzen und wer solch einen Sch**** pfeift, der gehört dann auf die Bank, ganz einfach !

@Tommy

Das sehe ich ganz genauso wie Du, aber leider kräht kein Hahn danach. Schlechte Leistung erbracht, nächste Woche wieder die Pfeife im Hals und womöglich noch ein Spitzenspiel leiten. Das kann es nicht sein. Da muß mehr passieren, das solche Pfeifen mal draussen sind.

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!