Noch 2min ... Nachspielzeit +4min
2:1 Türkei ./. Austria
Noch 2min ... Nachspielzeit +4min
2:1 Türkei ./. Austria
Mert überragend ...
Das Spiel ist aus - 2:1 Türkei
@fraenni sagte:
Ein Tipp: YT Livestream Österreich - Türkei klickt https://www.youtube.com/watch?v=sRm18NhADaU
Meeeegaaa Dank für diese Möglichkeit zu schauen!!!!
Glüggwunsch an die Dürgei ...
Mr. Negativ muss seine nächste Vorhersage "Endspiel Austria ./. Schweiz" revidieren!
Alles ist möglich!
Congratz Türkiye, für die Austria bitter und mein Mitgefühl.
Ich hab gestern Abend erstmal eine kleine Runde um dem Block gemacht ( Gott sei Dank weder Pyro noch Korso ) um mich abzureagieren.
Ja, der Höflichkeit halber Glückwunsch an die TR und ja, sehr bitter für die Österreicher mit absolutem Mitgefühl meinerseits.
Ich überlege nur gerade : was ist schlimmer : die Geste von Jude Bellingham oder der Wolfsgruß von Demirel . Beides sollte man sich verkneifen (können). Ansonsten geht mir diese ständige Pfeiferei auf den Wecker.
Die Geste von Malen zu den gegnerischen Fans nach seinem tollen Solo-Tor sollte auch mal überprüft werden. Falls die UEFA überlastet ist, dann von den Oranjes selber oder von seinem Club. Bei der Zusammenfassung wird es schnell weggeschaltet, man hört aber noch die Reaktion der rumän. Fans. Live konnte man mehr (alles) sehen.
Alle rufen nach "Typen" und dann werden Gesten episch besprochen? Naaaja ...
Ich hab auch gestikuliert!
Du bist aber auch kein Vorbild oder besser Idol für Millionen junger Fußballer und machst das im TV vor noch mehr Millionen.
Zu Hause oder unter Kumpels kann natürlich jeder machen, was er oder sie will ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!