Auch Idole müssen aber nicht komplett platt gebügelt sein, sondern authentisch. Immerhin geht es doch um Emotionen?!?
Schädlicher als solche Gesten ist der mediale Bohei, der drum gemacht wird. Just my 2 cents ...
Auch Idole müssen aber nicht komplett platt gebügelt sein, sondern authentisch. Immerhin geht es doch um Emotionen?!?
Schädlicher als solche Gesten ist der mediale Bohei, der drum gemacht wird. Just my 2 cents ...
Was hat der Wolfsgruß mit (positiven) Emotionen zu tun?
Was hat die mano cornuta mit dem "Wolfsgruß" zu tun?
Ich möchte hier aber keine Diskussion über Angemessenheit von Griff in den Schritt bis Ghettofaust heraufbeschwören, zumal ich ja sagte, dass ich die mediale Aufmerksamkeit für schädlich halte.
Sicherlich sind solche Gesten entbehrlich aber nun mal nicht verboten. Mein letzter Kommentar hierzu!
Übermorgen geht's weiter und auf die Spiele freue ich mich total. Aber das wird - ab 18 Uhr - ein laaanger Abend. Egal, werde ich bestimmt nicht vor dem Schirm. Ach ja, und
Uiii
... und lasst bitte die Politik und die Durchgeknallten aller Art außen vor ...
Hier in Stuttgart ist jetzt schon der Bär los. Ach so, jetzt kommt gleich wieder das luschtige Tiroler Hotel in der automatischen Verlinkung
Wer also das Event in der Fanzone auf dem wunderschönen Schlossplatz verfolgen will oder gar Karten fürs Stadion hat - das Auto bitte außerhalb stehen lassen, die Innenstadt ist abgesperrt und das Stadion unten am Neckar auch nicht wirklich zugänglich da die Bundesstraßen 10, 14 und 27 zumindest temporär gesperrt sind. Nutzt bitte die Öffis, S-Bahnen und Stadtbahnen, parkt auf den vielen P+R-Parkplätzen und kommt entspannt ans Ziel!
Die Öffis sind wenn gerade kein Streik ist hier recht zuverlässig.
Wie ist die Wettervorhersage für Stuttgart?
Nervennahrung steht bereit, Getränke stehen im Kühlschrank, EM Deko steht... kann losgehen.
Irgendwie hab ich grummeln im Bauch, das wird das härteste Spiel für unsere Jungs, jeder kleiner Fehler gegen Spanien wird sofort bestraft.
…. es bleibt auf jeden Fall trocken, zumindest vom Wetter her… Getränke sind im Glas, EM Deco steht und der Fanmarsch war wirklich toll, habe es im Fernsehen verfolgt, wohne leider zu weit weg.
ich habe auch ein Grummeln im Bauch aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland es schafft …. so eine tolle Atmosphäre überall-klasse
Daumen drücken 珞⚽️& uns allen einen tollen Fußball Abend ✊
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!