Oranje soll heute gewinnen, deren lustigen Fans auf den Fanmeilen sind der Partyhammer mit ihrem links/rechts Tanz.
Der Fußball-Thread!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720246573162
-
geschrieben 1720249183069 , zuletzt editiert von Kourion
Und im anderen Spiel drücke ich den Schweizern die Daumen.
-------------------------------------
Gestern war ich schon schwer erschüttert... puh ! Aber es war ein tolles Spiel und darum bin ich nicht wirklich traurig. War / ist ne tolle Mannschaft, haben so gekämpft. Das Spiel war ein Krimi. Und die Spanier waren brandgefährlich .
Aber ich find's ärgerlich, wenn Schnarchnasen weiterkommen, weil sie gegen andere Schnarchnasen spielen. Naja, so ist das eben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720250904035
Und die gelbe Gefahr von der Insel muss sich sogar von den Spaniern fragen lassen, warum ein eindeutiger Handelfer nicht gegeben wurde.
Egal, gestern hat die Mannschaft die Nation verzaubert. Um so bitterer die Niederlage ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720263811594
Jaaaaa…. ich bin auch für die Niederlande , ganz besonders wegen den tollen Fans , die sind wirklich so lustig -toll und im anderen Spiel für die Schweiz ….
mal schauen, was für Überraschungen der heutige Fußball Abend für uns bereithält hält
es bleibt spannend, aber gestern, das ging alles gar nicht ….
-
geschrieben 1720281494989
Es geht los....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720285980574
Laaaangweilig
-
geschrieben 1720287153921 , zuletzt editiert von vonschmeling
War schon laaaaangweiliger!
1:0 Schweiz
1:1 - und schwupps hammer gleich die nächste Verlängerung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720287651841 , zuletzt editiert von vonschmeling
Grad sagt der Kommentator "Endlich ist es ein Fußballspiel!"
Wenn ihr wissen wollt, was ein wirklich perverser Match Snack ist: Schokolierte Erdnussflips! Ich leide nämlich noch immer am ...
geschrieben 1720288101633 , zuletzt editiert von Kourion
Hab beide Tore verpasst, die letzten 20 MInuten nicht gucken können. Zuvor wie du schreibst: War schon langweiiger.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)