@Mozilla07 sagte:
Kinder... geht doch bitte woanders spielen. Bitte...!
Tja Mozilla für den ein oder anderen ist seine Signatur wirklich die richtige Bezeichnung......... Nomen est omen :meinung:
@Mozilla07 sagte:
Kinder... geht doch bitte woanders spielen. Bitte...!
Tja Mozilla für den ein oder anderen ist seine Signatur wirklich die richtige Bezeichnung......... Nomen est omen :meinung:
@meinungsfreiheit sagte:
das ist, wie wenn die Lierhaus vom FC Dortmund spricht
Meinst du den BVB die kleinen Bienen? :rofl: :laola:
@tosca4711 sagte:
Nieder mit den Bayern. Schalke 04 muß endlich deutscher Meister werden.
Ich korrigiere mich: mal endlich wieder DEUTSCHER MEISTER werden.
Mein weiter Vorschlag für den Meistertitel wären BVB,MSV, oder später mal RWO grins
@tosca4711 sagte:
Ich korrigiere mich: mal endlich wieder DEUTSCHER MEISTER werden.
Mein weiter Vorschlag für den Meistertitel wären BVB,MSV, oder später mal RWO grins
Gibs auf Ute, das wird nix
Dabei bete ich doch jeden Abend dafür. Wenn ich mal im Lotto gewinne werde ich Sponsor von RWO..... :ghost:
@tosca4711 sagte:
Dabei bete ich doch jeden Abend dafür. Wenn ich mal im Lotto gewinne werde ich Sponsor von RWO..... :ghost:
also mit einem Lottogewinn wüßte ich besseres anzufangen ..... :meinung:
Habe ich denn gesagt wieviel ich gebe? Hauptsache es reicht für Frei-Karten in der Emscherkurve.
Na Marco wenn der Schröder so weiter macht klappt das ja vielleicht doch noch....
@Marco L. sagte:
Schalke 08/15, uups wollte sagen 00, ach schon wieder daneben.
04 ist es ja, jetzt habe ich es. Bevor die Meister werden, wird Gerhard Schröder Präsident von Russland. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ganz ruhig. Bevor Bayern darf auch ehr HSV Meister werden. Aber ich mag lieber die Zecken leiden. :signatur:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!