@tosca4711 sagte:
Habe ich denn gesagt wieviel ich gebe? Hauptsache es reicht für Frei-Karten in der Emscherkurve.
für eine Frau bist Du aber sehr bescheiden :aetsch:
@tosca4711 sagte:
Habe ich denn gesagt wieviel ich gebe? Hauptsache es reicht für Frei-Karten in der Emscherkurve.
für eine Frau bist Du aber sehr bescheiden :aetsch:
@tosca4711 sagte:
Den Rest gebe ich in Italien für Schuhe aus....
Ps Bei meinen Glück schaffe ich es ja nur zu 4 Richtigen, Da kann man ja nicht viel mit reißen. Dann geht obiges weder noch. Aber für eine gute Flasche Rotwein reichts sicher. :rolleyes:
naja, wenns in Italien auch Deichmann gibt denn für mehr wirds nicht reichen
@kruemel1312 sagte:
Tja Mozilla für den ein oder anderen ist seine Signatur wirklich die richtige Bezeichnung......... Nomen est omen :meinung:
Tja Krümelchen... ich weiß dass ich manchmal ein Arsch sein kann. Leute die mit weniger Intelligenz gesegnet sind fehlt diese Erkenntnis zumeist.
Ich denke
a) es geht auch entschieden freundlicher
und
Du bist mit "gelb" einverstanden
Viele Grüße vom Admin
es gibt nur ein RUDI VÖLLER :rofl:
he Waldi trink dei Weißbier und halts Maul
@Mozilla07 sagte:
[
Du ziehst Dir den Schuh an? Nun ja, wenn er Dir passt.
was nicht passt, wird passend gemacht
Das Neutrum Mozilla ist halt so... es gibt hier immer welche die meinen sie müssten versuchen anderen den spass zu verderben.. irgendwann kommt dann ein Admin um die Ecke und Zack isser weg... :meinung:
mal ne Frage an die Chefs:
gibts hier mal wieder den ursprünglichen Fußball Thread ohne Billigheimer Schuhe und Lottogewinnen
Modepüppchen bitte ins Untergeschoß, 3.Regal rechts
@meinungsfreiheit sagte:
mal ne Frage an die Chefs:
gibts hier mal wieder den ursprünglichen Fußball Thread ohne Billigheimer Schuhe und Lottogewinnen
Modepüppchen bitte ins Untergeschoß, 3.Regal rechts
Das wäre absolut zu begrüßen. So lange sich Klose, Ballack & Co. ihre Treter nicht bei besagtem Unternehmen kaufen, sollte dies hier außen vor bleiben.
@kruemel1312 sagte:
Wenn Ihr im Gegenzug nirgendwo mehr Eure unqualifitzierten Bemerkungen hinterlasst
hab ich sehr wohl gelesen, aber da gehen die zuständigen Damen und Herren mit dem Besen durch
in memorium an die Gründer dieses herzerfrischenden Threads, indem ich von Anfang an sehr gerne gelesen habe. Sei es nach einem Länderspiel, der Ch. League und und und.
aber es gibt ja noch Harzer, Tom und Co.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!