Mir sind fußballspielende Frauen lieber als turnende, tanzende, eiskunstlaufende Männer :gun:
Vor allem wenn sie so erfolgreich sind
Mir sind fußballspielende Frauen lieber als turnende, tanzende, eiskunstlaufende Männer :gun:
Vor allem wenn sie so erfolgreich sind
@ Zoni
Dieser Turnfloh ist aber auch Weltmeister geworden...
Aber wen interessierts, ob Deutschland in Elefantenfußball, Frauengekicke oder sonstigen Randsportarten erfolgreich sind.
Mich interessiert eher, wann es endlich mal wenigsten einen Torrischter gibt, das was diese Woche schon das dritte reguläre Tor im richtigen Fußball, was der jeweilige Schiedsrichter nicht gegeben hat.
Das mit dem Turnfloh stimmt natürlich, interessiert mich aber nicht annähernd so wie eine Frauenfußball-WM !
Aber jedem das Seine !
Wenn es erst einmal noch Torrichter und vielleicht auch noch den Fernsehbeweis gibt, über was soll man dann noch diskutieren ?
...über die Qualität der eigenen Lieblingsmannschaft!
Jetzt wird doch nur über Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern diskutiert, dabei sollte man, auch die Fußballverantwortlichen eher mal darüber diskutieren, warum die BuLi Mannschaften (mal abgesehen von Bayern) international regelmäßig abstürzen. jetzt hat uns sogar schon Rumänien in der 5-Jahres-Wertung überholt.
Das selbst Bayern gegenüber englischen und spanischen Mannschaften finanziell nicht mithalten kann, das ist nun mal so. Geld regiert die Welt und die BuLi Mannschaften haben keins. Aber selbst gegen andere Länder und deren mannschaften sehen wir heutzutage alt aus im Vergleich.
...und wenn die eigene Lieblingsmannschaft ( bei mir in Liga 1 Arminia Bielefeld ) keine Qualität hat ?
Und was die Kohle angeht: Mit den vermögenden rumänischen Vereinen ist es natürlich auch schwer mitzuhalten
Also ich freue mich, dass unsere Fußballmädels Weltmeisterinnen geworden sind! Absolute Klasse!
Dass die BuLi Clubs keine Kohle haben, na ja!?! Im Vergleich zu anderen internationalen Spitzenteams stimmt das schon, aber mir gefällt einfach die Dimension nicht. Allerdings, der Markt bestimmt nunmal das Geschäft. Bin und bleibe trotzdem Fußballfan.
Gruß, Olaf
@ Zoni
haben sich deiner Bielefelder etwas blenden lassen von den Anfangserfolgen oder warum haben die sich von einer Reservemannschaft acht dinger eingefangen?
Harzer, vielleicht haben auch die Bremer gemerkt, daß sie auch mal Tore schießen müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!