• Brigitte
    geschrieben 1191244085000

@fred, im Fußball ist halt mit der Schweiz nix los.

Dafür seit´s Ihr eine erstklassige Skination. Die Fahrer die bei Euch im A- Kader sind, stehen für Sieg und Medaillien. Dafür beneiden wir Euch.

Ist aber nur uns Bayern geläufig. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sge-Werner
    geschrieben 1191244582000

@Zoni69, ich sag mir, lieber einmal 8:0 als achtmal 1:0 verlieren. Kopf hoch, 3 Punkte am Samstag und keiner redet mehr von Bremen.

Das die Eintracht Aufbau Ost aber auch immer wörtlich nimmt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • jordan26
    geschrieben 1191244676000

@Brigitte sagte:

@fred, im Fußball ist halt mit der Schweiz nix los.

Dafür seit´s Ihr eine erstklassige Skination. Die Fahrer die bei Euch im A- Kader sind, stehen für Sieg und Medaillien. Dafür beneiden wir Euch.

Ist aber nur uns Bayern geläufig. ;)

ich mag aber lieber Fussball :frowning: und der FC Basel währe sicher bei euch in etwa im Mittelfeld :shock1:

Schon vergessen die Schweiz war die einzige Mannschaft die an der WM in der regulären Spielzeit kein Tor erhalten hat ;)

gut das Penalty schiessen müssen wir noch üben :frowning:

gruss fred

• Brigitte
    geschrieben 1191245759000

@jordan26 sagte:

ich mag aber lieber Fussball :frowning: und der FC Basel währe sicher bei euch in etwa im Mittelfeld :shock1:

Schon vergessen die Schweiz war die einzige Mannschaft die an der WM in der regulären Spielzeit kein Tor erhalten hat ;)

gut das Penalty schiessen müssen wir noch üben :frowning:

gruss fred

Au des duat weh. ;)

Mittelfeld? In der 2. Liga vielleicht. ;)

Warum schaun "kleine Fussballnationen" wie die Schweiz, Österreich oder Malta ;) gegen vermeindliche große Fussballnationen gar nicht mal schlecht aus?

Antwort: weils unterschätzt werden. Wenn Basel in der 1. BL ein paar Spiele gewinnen würde, dann würden sich die kommenden Gegner ganz anders auf diese Mannschaft einstellen.

Das ist das, was jeder Trainer seiner Mannschaft einbleut. Vermeindlich schwache Gegner nicht zu unterschätzen.

Beispiel Stuttgart: Die sind voriges Jahr Meister geworden, weil sie keiner auf der Rechnung hatte. Bremen, Schalke und Bayern. Gegen diese Mannschaft hängt sich jeder voll rein. Und auf einmal war Stuttgart Meister. :shock:

Wie ist das heuer?

Gegen den aktuellen Meister will jeder gewinnen. Und wo steht Stuttgart heuer? 10 Tabellenplatz. Weil sich alle viel besser reinhängen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jordan26
    geschrieben 1191249008000

Shit Du hast recht,

was sag ich nun?? hast mir glatt den Nachmittag versaut :laughing:

stimmt von A-Z aber warte die EURO 08 ist bei uns DU WEISST IN JEDEM LEBEN TRIFFT MAN SICH 2 mal. :rofl:

gruss fred

• sge-Werner
    geschrieben 1191253866000

@Mozilla, ich glaub. wenn ihr heute Abend in Oxxenbach nicht punktet, werden wir in der zweiten Liga wieder eine Trainerentlassung erleben. Ich wünsch euch 3 Punkte und hoffe ihr schießt die Oxxenbächer ab und rollt sie anschließend de Bersch runner.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Zoni69
    geschrieben 1191274628000

@Marco L. sagte:

Aber das wird Bielefeld nie passieren. :laughing:

Logisch, dass Bielefeld nie Schweizer Meister wird !

@jordan26

Ich bin dabei :gun: :gun:

@Brigitte

Ihr Frauen könnt vielleicht gegen Stefan Raab boxen aber 8 Tore schafft ihr nicht mal gegen Bielefeld !!!

@sge-Werner

Recht hast Du und am Wochenende werden die Hamburger weg gehauen, gell Marco L.

@Curiosus

Viel Glück in der Champions League und wenn der Schwung aus dem Bielefeld - Spiel mit in die nächsten Buli - Spiele genommen werden kann, hoffe ich, dass Ihr mal wieder richtig oben angreift. Deutscher Meister SVW - damit könnte ich sehr gut leben !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Marco L.
    geschrieben 1191275405000

@zoni :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wie wollt ihr denn das machen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D ;)

Gruß Marco
  • Zoni69
    geschrieben 1191276106000

Das siehst Du ja dann ! Es werden wahrscheinlich keine 8 Dinger, dass muss aber auch nicht. Mindestens 1 Tor mehr als ihr, das ist schon in Ordnung.

Muß am Samstag um 17 Uhr am Flughafen sein, kann also gar nicht mehr rumlästern :heul:

oder ganz verschämt gratulieren :sadangel:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Marco L.
    geschrieben 1191276285000

Na dann warte ich doch auf Deine Gratulation wenn Du wieder da bist :stuck_out_tongue_winking_eye: :dancer: :laughing:

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!