• Brigitte
    geschrieben 1191319402000

@Zoni69 sagte:

@Brigitte

Ihr Frauen könnt vielleicht gegen Stefan Raab boxen aber 8 Tore schafft ihr nicht mal gegen Bielefeld !!!

Stefan Raab war sich damals auch sicher, dass er gegen Regina Halmich eine Chance hätte.

Ich behaupte, dass die dt. Frauennationalmannschaft eine Chance hat, wenn die Männer ohne Fouls auskommen. Denn spielerisch sind sie den Bielefeldern haushoch überlegen. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • iser
    geschrieben 1191319989000

super Brigitte :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • chriwi
    geschrieben 1191320218000

@Brigitte sagte:

Ich behaupte, dass die dt. Frauennationalmannschaft eine Chance hat, wenn die Männer ohne Fouls auskommen. Denn spielerisch sind sie den Bielefeldern haushoch überlegen. :D

Au weia! Das Spiel der Mädels war ja ganz nett. Aber viel zu langsam. Körpertäuschungen und Haken im Zeitlupentempo. Das ganze sah ein bissl so aus wie Fußball aus den 1970ern.

Jede Regionalliga-Mannschaft würde gegen das Nationalteam der Damen haushoch gewinnen. Ein Testspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, haben sie ja schon mal mit 0:3 verloren. B-Jugend (!) wohlgemerkt, und die Burschen waren 14 - 16 Jahre alt und körperlich schon ebenbürtig.

Lasst's mal gut sein. Frauenfußball ist ein eigener sehr schöner Sport, aber die Vergleiche mit "richtigem" Fußball bringen's nicht. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Brigitte
    geschrieben 1191321175000

@chriwi, Feigling. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1191392630000

@ Brigitte

"Warum schaun "kleine Fussballnationen" wie die Schweiz, Österreich oder Malta gegen vermeindliche große Fussballnationen gar nicht mal schlecht aus?"

Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie Österreich (obwohl die derzeitig wirklich grottenschlecht sind), aber erst recht nicht eine Mannschaft wie die Schweiz (nur mal an die WM denken oder gegen wen Jögi sein bisher einzigsten Länderspiel verloren hat).

Das Problem, was solche Länder wie Österreich, Schweiz, die Tschechen, Belgien, Irland etc. pepe haben, es gibt mal einen Jahrgang, wo Sie etliche gute Spieler haben und sich dann bei den Turnieren auch recht gut verkaufen und weit kommen. Nur, wenn dieser Jahrgang sein Zenit überschritten hat und mangels Auswahl an Spielern keine gleichstarken Spielergenerationen nachrücken, dann sind Sie wieder weg vom fenster für eine gewisse Zeit.

Aber ich traue der Schweiz, im gegensatz zu den Österreichern bedeutend mehr zu bei der EM nächstes Jahr.

"Ich behaupte, dass die dt. Frauennationalmannschaft eine Chance hat, wenn die Männer ohne Fouls auskommen. Denn spielerisch sind sie den Bielefeldern haushoch überlegen."

Der war echt gut, schon lange nicht mehr so einen Witz gelesen.

@Jordan

So ist nun mal heute der Profifußball, geld regiert die Welt und gute Spieler können finanzschächere Vereine nicht mehr heutzutage halten, wenn die Angebote von finanzstärkeren Vereinen kommen.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1191403641000

@Harzer, ist ja schon gut. ;) ich habe absichtlich ein bißchen provoziert...ich gebs ja zu.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1191404062000

mal ne andere Frage,

die deutschen haben 3 Mannschaften in der Championsleague,

aber im Fernsehen werden keine Spiele gezeigt, wieso ? oder hab ich was übersehen ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Brigitte
    geschrieben 1191406331000

@Michl, weil die Privatsender alle Spiele von dt. Mannschaften gekauft haben.

Früher hatten wir Bayern noch den Vorteil, dass wir auf ORF1 die ein- oder andere Übertragung sehen konnten, aber diese Leitung wurde gekappt.

• Mr.Behro
    geschrieben 1191408431000

@Winer-michel: Ist das jetzt ne Fangfrage??? ;)

Heute abend wir doch Olympiakos Piräus - Werder Bremen auf Sat.1 ab 20.15 Uhr gezeigt. Den Rest gibt's wie gehabt auf Premiere.

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1191409192000

@Mr.Behro sagte:

@Winer-michel: Ist das jetzt ne Fangfrage??? ;)

Heute abend wir doch Olympiakos Piräus - Werder Bremen auf Sat.1 ab 20.15 Uhr gezeigt. Den Rest gibt's wie gehabt auf Premiere.

Grüße

Sven

sorry, nehme alles zurück.

Sat1 hat ja Österreichfenster, nur da kommt es nicht.

Tschuldigung nochmals

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!