Hi Fred!
Ich hoffe ja nicht, dass die Meisterschaft langweilig wird - die anderen werden sich doch wohl jetzt auch mal aufraffen und sehen dass sie zu Potte kommen!!!
Morgen ist übrigens Auslosung!! Bin mal gespannt.
Gruß Delfini
Hi Fred!
Ich hoffe ja nicht, dass die Meisterschaft langweilig wird - die anderen werden sich doch wohl jetzt auch mal aufraffen und sehen dass sie zu Potte kommen!!!
Gruß Delfini
@delfini sagte:
Hi Fred!
Gruß Delfini
Die anderen werden sich die Punkte gegenseitig weg stehlen da schlägt jeder jeden.
Auf eine spannende Meisterschaft hoffend ist das vermutlich ein worst case.
Aber Hoffen ist erlaubt :rofl:
gruss fred
Ich werde die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben!!!!!
Bin mal gespannt, wie heute abend die 2. Liga-Begegnung Aachen-Freiburg ausgeht, wird sicher ein interessantes Spiel und schön, dass es im DSF übertragen wird. Werde nachher auf jeden Fall mal reinschauen.
Schönen Abend, Gruß Delfini
Ganz dickes sorry vorweg, aber die eine leiden mit ihrem Club und die anderen freuen sich.......... 96!
Meine ich aber absolut nicht böse, hab noch ein fast 30 Jahre altes VfB-Trickot.
Hi Ohhhlaf!
Kein Problem für mich, die Leidenszeit hat sicher auch mal wieder ein Ende und 06 hat auch schon gelitten, oder???
Finde ich gut, dass du noch ein so "altertümliches" Trikot hast, ich habe nur ein ganz aktuelles, bin aber auch stolz drauf, trotz allem Elend gerade.
Gruß Delfini
Ist die Bundesliga langweilig, es geht doch nur noch darum verliert der Gegner von Bayern mit mehr oder weniger als 3 Tore unterschied.
Jetzt will Stuttgart Kyrgiakos kaufen. Na ja wenn die Ablösesumme stimmt, warum nicht. Jeder Spieler ist zu ersetzen und Kyrgiakos macht bestimmt nicht in jedem Spiel 2 Tore. Gegen Kotzbus und Karlsruhe hat auch er ganz schön geschwächelt.
Hi erik e, wir wußten, daß Du 2000 im Waldstadion bist und da wollten wir Dir und den restlichen Berliner-Fans eine Freude machen, deshalb wurde an die Frankfurter Spieler ausgegeben, daß sie nur mit halber Kraft spielen sollten, damit Ihr auch mal ein Erfolgserlebnis habt.
@Ohhhlaf, die Roten erinnern mich an die Eintracht früherer Tage. Große Gegner besiegt und gegen kleine verloren. Glaub nicht, daß Ihr Euch lang da oben halten wird.
Für meine Eintracht wünsch ich mir, daß wir vier Spieltage vor Saisonende mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Gruß Werner
Leverkusen - FC Zuerich na geht doch
Hi Fred!
Ja dann sind ja alle zufrieden - auch der FCB (laut Bericht im Internet).
Gruß Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!