• delfini
    geschrieben 1191955474000

Fred, aber das hätte doch schlimmer kommen können - vor allem der HSV ist doch ein guter Name, oder nicht? Und Leverkusen ist so schlecht auch nicht - haben die doch den Torschützenkönig der letzten Saison inzwischen in ihren Reihen und ein Schweizer!! Wenn das nicht zugkräftig ist??!!??

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • jordan26
    geschrieben 1191956225000

Ja aber zu Hause haben wir Rennes und die Wasa und die lassen sich bei uns nicht vermarkten da ist unser schönes Stadion sicher nicht voll.

Zuerich hat Leverkusen zu Hause zb. das gibt richtig Kohlen.Aber eben es ist so aus basta.

mit wehmut erinnere ich mich an Liverpool Manu Bremen etc

gruss fred

• delfini
    geschrieben 1191956656000

Gerade habe ich in RTL die Kommentare zu den dt. Mannschaften gesehen, na ja, bin mal gespannt.

Ich überlege, ob ich mal zu euch ins Stadion komme, dann ist wenigstens ein Platz mehr belegt :laughing: :rofl:

EM-Spiele finden auch in Basel statt, oder täusche ich mich? Wie sieht's denn mit Karten aus? Gibt's da noch was?

Gruß Delfini

• jordan26
    geschrieben 1191957540000

Klar in Basel ist das eröffnungs Spiel aber den Stress mit den Karten mach ich nicht mit ,die wurden übers Internet verlosst ,ich bevorzuge mehr den Park mit gross Leinwand , und der Möglichkeit die Zeitlupe zu sehen . ;)

Das ist e eine verrückte Geschichte mit den Tickets Du kaufst ohne das Du den Gegner oder das Stadion kennst,was will ich mit einem Spiel Ost Korea

gegen Nord Süd Afrika :frowning:

+lachen sich D-Reporter schon krum über den Angriff auf uns Edelweiss pflücker? :laughing:

gruss fred

• delfini
    geschrieben 1191961511000

Hi Fred!

So ähnlich war's doch letztes Jahr bei der WM in D auch - du konntest dich für Tickets anmelden und hast im Prinzip einfach irgendwas bekommen - mit viel Glück ein super Ticket - mit Pech was total uninteressantes.

Wir haben's uns auch nicht angetan, sind auch lieber zur Großleinwand bzw. nach Stuttgart auf den Schlossplatz - das war super klasse!

Na ja, vielleicht kommen wir mal nach Basel, ich meine gelesen zu haben, dass die Griechen dort spielen. Das wäre eine Reise wert, als alte Griechenland- und Fußball-Fans.

Gruß Delfini

• TommyA
    geschrieben 1192035071000

@jordan26 sagte:

Das ist e eine verrückte Geschichte mit den Tickets Du kaufst ohne das Du den Gegner oder das Stadion kennst,was will ich mit einem Spiel Ost Korea

gegen Nord Süd Afrika :frowning:

@delfini sagte:

Hi Fred!

So ähnlich war's doch letztes Jahr bei der WM in D auch - du konntest dich für Tickets anmelden und hast im Prinzip einfach irgendwas bekommen - mit viel Glück ein super Ticket - mit Pech was total uninteressantes.

Ganz so wars ja nicht wirklich, das war bei der ersten Verkaufsphase so.

Alle weiteren Verkaufsphasen der Tickets wurden erst nach der Auslosung der Partien durchgeführt.

Genauso wird es auch bei den EM Tickets sein, es gab eine Phase irgendwann in diesem Jahr, die war wie bei der WM nur nach Spielplan, ohne feststehende Gegner.

Aber die Städte, Datum und Uhrzeit sind schon vorab bekannt.

Die nächsten Verkaufsphasen der Tickets wird dann nach der Auslosung der Endrunde ab nächstes Jahr sein.

Und da steht dann fest, wer gegen wen spielt !

Allerdings kann ich mich den Meinungen nur anschliessen, mir ist Puplic Viewing auch lieber als im Stadion zu hocken.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1192035509000

@Tommy

ja, aber die Lust ins Stadion zu gehen wurde einem letztes Jahr bei der WM schon genommen bei dem Ticketsalat.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1192035785000

@meinungsfreiheit :

Also ich habe es nicht sooo schlimm empfunden, es gab Verkaufsphasen, da wurde entweder gelost oder es galt das ''First in'' Prinzip.

Es gab glückliche und weniger glückliche....

Aber ich fand das System gut und auch recht transparent, als ''Kartensalat'' habe ich das nich in Erinnerung.

Aber jeder sieht das halt anders, bin halt noch etwas jünger und kann mich an die WM 74 nicht erinnern, da war ja angeblich alles besser ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1192053590000

Und wieder alles neu in der Bundesliga!?!

Kirch erwirbt die TV-Rechte und wir, die Zuschauer, müssen mal wieder warten und hoffen was wo vielleicht übertragen wird, oder auch nicht mehr. Die Arena-Aktion war ja nur eine Katastrophe!

Ein neuer Modus wird dann gleich nachgeschoben. Es werden Relegationsspiele ausgetragen (1.-2.Liga und 2.-3.Liga). Dies ist jetzt natürlich Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge das aktuelle System.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • HHBenfica
    geschrieben 1192063743000

@Ohhhlaf sagte:

Und wieder alles neu in der Bundesliga!?!

Kirch erwirbt die TV-Rechte ...

Gruß, Olaf

und ich musste feststellen, dass mir der HSV-Vorsitzende sympatisch wird.

Ich hoffe, dass der FC St.Pauli sich zumindest enthalten hat. Da werden wohl wieder nur die Höhe der Eurozahlen gesehen. Manche lernen halt nicht aus Fehlern. Unglaublich die Rechte wieder an Kirch zu geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!