hatte recht was das Ende der letzten Spielzeit anbetrifft ,hatte diese schon abgeschlossen.
gruss fred
@dikaria sagte:
Hallo,
ich hab mal ´ne Frage. Kann sein, das das Thema schon mal in den
letzten 222 Seiten angesprochen wurde. Tauscht ihr euch nur hier im Forum über Fussball aus, oder spielt ihr bei diversen Managerspielen (KickXX oder Sportxxxx) mit ?
Ich mach das jedenfalls (wie einige Arbeitskollegen auch)gerne und das bringt schon eine Menge Spass. Als Fan von einer Regionalligamannnschaft (immerhin mal Deutscher Meister gewesen) braucht man auch mal kleine Erfolgserlebnisse.
Gruß
Dietmar
Hallo Dietmar!
Mache seit ca. einem Monat bei einem Managerspiel bei t-online mit, Fooma-Bundesligamanager. Weiß nicht wie bekannt der ist und sonst hab ich solche Managerspiele noch nicht ausprobiert. Bisher und noch macht es Spaß.
Gruß, Olaf
Das konnte man gestern nur als Pflichtsieg bezeichnen, sonst hätt der Baum schon im Oktober hier gebrannt. Hätte aber auch anders ausgehen können. Not gegen Elend im Olympiastadion.
Tja die Ränge leeren sich, Ostkurve war auch nicht voll besetzt. Wo geht die Reise hin mit der Mannschaft?
Der nächste Krach ist auch schon wieder vorprogrammiert. Hing gestern ein Banner " Wie sind schwul und Fans wie Ihr" . Wird ja wieder Stadionverbote geben. Rote Karten zeigen im Olympiastadion ging auch daneben.
Ach so, die Eisernen aus Köpenick haben in Dresden gewonnen. Respekt
Sind auf den Weg in die dritte Liga. Da könnte was ranwachsen.
@Harzer sagte:
@Brgitte und TommyA
Was für ein Rückspiel? Es gibt kein Rückspiel gegen Belgrad, jedenfalls in dieser laufenden Saison mehr.
Hallo Harzer,
das war ein Spässle !
Schon klar, das es kein Rückspiel gibt.
Gestern beim BVB mit Glück einen Punkt geholt, kann ich gut mit leben.
Das war so ein Spiel, das hätte man in der letzten Saison sicher verloren.
Aber vielen Dank an die BVB Spieler, sowas unfähiges vor dem Tor habe ich ja selten gesehen.
Ich möchte auch gar keine Ausreden bezüglich müder Mannschaft etc. hören. Hätten sie sich mal mehr angestrengt in der letzten Saison, die Herren Millionäre, dann würde man statt Donnerstags abends aufm Acker in Belgrad wie gewohnt Dienstags oder Mittwochs im Bernabeu, Old Trafford oder Meazza spielen.
Selber schuld
Der HSV nun auf vier Punkten drann, aber die habe ich nicht auf der Rechnung, eigentlich sehe ich niemanden, der Bayern bis zum Ende der Saison gefährden bzw. fordern kann.
Vor allem hat man in der Rückrude, bis auf das Spiel bei S04 ,Heimrecht gegen alle sogenannten Konkurenten.
@TommyA sagte:
Hallo Brigitte,
Zum Platz :
Sowas geht nicht, da war kein Regen wie damals in Frankfurt, das war einfach mangels Kohle ein Acker. Sowas geht international nicht. Stell Dir vor, da bleibt einer im hohen Gras hängen und holt sich eine schwere Verletzung.
Die UEFA darf sowas in der heutigen Zeit nicht mehr zulassen, die Spieler sind das Kapital der Vereine und der UEFA, die UEFA muss die Spieler vor solchen Plätzen schützen, alles andere ist meiner Meinung nach eine Zumutung.
Hallo Tom,
volle Zustimmung, doch hätte Bayern verloren, hätte man es auf den Platz geschoben und da muß ich mich immer an meine eigene aktive Zeit erinnern, wenn wir auf einem Acker spielen mußten.
Beide Mannschaften hatten den gleichen Platz zum spielen
LG
PS: Es fehlten nur noch die Maulwurfshügel
News
Ein neues Sommermärchen oder anders formuliert.
Wieder zu Gast bei Freunden
2011 Frauen WM in Deutschland
:laola:
Ach guck mal an
Wenns der Kaiser mal nicht wieder war's
bei euren Beziehungen können wir euch den Euro 08 Titel auch noch gleich schenken
Oje erik e. , das war wohl nichts heute!!! Was ist los mit der Hertha??
Gruß Delfini
Juhu, juhu die Oxxenbächer und die Bonbon-Werfer sind raus. Ein wirklich schöner Abend. Jetzt müssen noch die Gelb-Schwarzen raus.
Da gibt es heute abend ein Klassespiel zwischen Dortmund und Frankfurt und was zeigen die Dösbaddels von Fernsehen Bayern-Gladbach, so en Mist will doch nun wirklich niemand sehen. Man sollte die Fernsehintendanten irgendwo hinhängen.
Gruß ein verärgerter Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!