• jordan26
    geschrieben 1193391040000

hallo tommy+brigitte

ihr habt beide recht ;) aber ich meinte auch das die gesundheit der spieler vor geht.der bayern hüter hatte einen schwachen tag ,hatte aber trotzdem meinen spass an diesem abend ,herrlich was so siege alles aus machen können.

und wie immer hatte ich recht bei meinem club sahen nur 11`000 zuschauer das spiel,seit 3 jahren hadern wir mit dem los pech.hier sind wir auf diese zusätzlichen einnahmen angewiesen.nicht mal die franzosen die nur 5 km weit weg zu hause sind kommen.soll das mal einer verstehen.

• TommyA
    geschrieben 1193391052000

Das Rückspiel gegen Belgrad wird sicher ein Brüller, drei Auswärtstore sollten zum weiterkommen reichen ;) !

Also Bolton sehe ich schon manchmal in der Premier League, aber so bewusst kann ich auch nix über die sagen, haben auch viele Ausländer im Kader.Braga und Aris kenne ich auch nicht, eventuell mal wieder bei den Eurogoals in Eurosport reinschaun, da ist die Portugal Super Liga immer dabei. Die haben dieses Stadion von der EM 2004, das in den Fels gebaut wurde.

• dikaria
    geschrieben 1193391060000

Hallo,

ich hab mal ´ne Frage. Kann sein, das das Thema schon mal in den

letzten 222 Seiten angesprochen wurde. Tauscht ihr euch nur hier im Forum über Fussball aus, oder spielt ihr bei diversen Managerspielen (KickXX oder Sportxxxx) mit ?

Ich mach das jedenfalls (wie einige Arbeitskollegen auch)gerne und das bringt schon eine Menge Spass. Als Fan von einer Regionalligamannnschaft (immerhin mal Deutscher Meister gewesen) braucht man auch mal kleine Erfolgserlebnisse.

Gruß

Dietmar

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • TommyA
    geschrieben 1193392269000

Hallo Dietmar,

also ich habe an solchen Spielen kein Interesse !

• jordan26
    geschrieben 1193394630000

@delfini

hallo War vielleicht doch nicht so gut den Streller von Stuttgart wieder zum FCB zu verkaufen ;)

gruss fred

d'ont be sad

• erik e.
    geschrieben 1193399705000

@dikaria sagte:

Hallo,

ich hab mal ´ne Frage. Kann sein, das das Thema schon mal in den

letzten 222 Seiten angesprochen wurde. Tauscht ihr euch nur hier im Forum über Fussball aus, oder spielt ihr bei diversen Managerspielen (KickXX oder Sportxxxx) mit ?

Ich mach das jedenfalls (wie einige Arbeitskollegen auch)gerne und das bringt schon eine Menge Spass. Als Fan von einer Regionalligamannnschaft (immerhin mal Deutscher Meister gewesen) braucht man auch mal kleine Erfolgserlebnisse.

Gruß

Dietmar

Hier gehts eigentlich nur um Fussball, musst dann ins Spieleforum wechseln wie halt mit den Tipps. Kannst ja auch ein neues Thema aufmachen.

Erik

Nachtrag: Brauche auch ein Erfolgserlebnis am Samstag

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1193402049000

habe mir mal die BL Tabelle angeschaut nach 10 Spieltagen. Der 1. und 18.

ist so ziemlich klar aber dazwischen ? kann mich nicht erinnern wann es mal ähnlich eng war oder?

• delfini
    geschrieben 1193402198000

@fred

da magst du wohl recht haben, aber geschehen ist geschehen und für euch freut's mich mit dem Sieg von gestern.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1193464047000

@Brgitte und TommyA

Was für ein Rückspiel? Es gibt kein Rückspiel gegen Belgrad, jedenfalls in dieser laufenden Saison mehr.

Erkenntnis des Spiels:

Es hat sich keiner auf dem Acker verletzt! Trotz Ausfalls vieler Stammspieler wurden trotzdem drei Punkte eingefahren.

Und Schalke, Werder und Stuttgart hätten lieber auf einen Start in der CL verzichten sollen, anstatt uns so zu blamieren!

Aber es war ja vorherzusehen, das das so läuft.

Kann mich im Frühjahr noch gut daran erinnern, wie alle gehofft haben, das Bayern nur im UEFA-Cup spielt und jeder seine Schadenfreude hatte.

Aber jetzt ist wohl jedem seine Schadenfreude vergangen.

Wenigstens reißen die deutschen Mannschaften im UEFA-Cup was.

@jordan

Ein schwaches Erinnerungsvermögen, oder?

Letzte Saison spielten selbst am Ende der Saison vier Mannschaften um die Meisterschaft, Nürnberg und Bayer hatten ihren UEFA-Cup Platz sicher und ab Platz sieben wurde gegen den Abstieg gespielt. Und wenn selbst der siebte noch abteigen kann, ist es wohl punktemäßig sehr eng gewesen, ansonsten wäre ja nicht am Ende eine mittelmäßige Mannschaft wie der HSV, der 2/3 der Saison auf einem Abstiegsplatz stand auf dem letzten Drücker noch auf ein UI-Cup-Platz gekommen.

Leben und leben lassen!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1193486015000

@Harzer

Punktemäßig war die letzte Saison tatsächlich, ich sage mal wirr. "96", am Ende leider nur 11ter geworden, hat aber kurz vor Schluss nicht gegen den Abstieg gespielt sondern eindeutig um einen UEFA- bzw. UI-Cup Platz, wenn auch ohne Erfolg.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!