• dikaria
    geschrieben 1194213729000

@Harzer sagte:

Ich weiß gar nicht, was das gestänkere hier soll. Funkel hat mit seinen vorhandenen Mitteln das optium für die Eintracht rausgeholt, Respekt.

Wobei das unentschieden auch nicht auf die Abwehrstärke von der Eintracht, sondern eher an der krassen Abschlussschwäche der Bayern.

Wenn die nur einen Bruchteil Ihrer Chancen genutzt hätten, dann wäre die Eintracht untergegangen.

Aber wahrscheinlich muss man sich diese Saison daran gewöhnen, das Bayern gegen die mittelmässigen Mannschaften Punkte verschenkt.

@dikaria

"Tja - ich steh´dazu. Ich bin ja hier von Schalke-, Dortmund- und Gladbach-Fans regelrecht umzingelt. Montag muss ich mir wieder was anhören...."

Wußte gar nicht, das man sowas schon nach 10 Beiträgen beurteilen kann?

Aber Hallo !!!

Umzingelt = außerhalb dieses Forums im Privatleben

... nach 10 Beiträgen = hab halt nicht soviel Zeit wie du

Komme aus Braunschweig - ist mir also schon klar, das Mast der erste war.

Trotzdem

Blau-Gelbe Grüße

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • TommyA
    geschrieben 1194246314000

Hallo Leute,

das war pure Ironie !

Das war einer der glücklichsten Punktgewinne von Auswärtsteams beim FC Bayern die ich je gesehen habe.

Selbst die Eintr8 Fans und die Verantwortlichen sehen das doch ganz genauso.

Das Spiel hat mich an das Pokalspiel in Burghausen erinnert, es gibt halt so Tage, da will die Kugel ned eini !

Aber ich würde das alles nicht so tragisch sehen, man hat gut gespielt, das Bällchen ist gelaufen und alles war in Bewegung. War halt nicht der beste Tag von Kloni, wenn Toni nach 15 Sekunden das 1:0 macht geht die Eintr8 unter. So ist halt der Fußball.....

Man sollte sich von so einem Spiel nicht iritieren lassen.

Und der Herr Nikolov hat einen Sahnetag gehabt, er hat beim FCB schön vorgespielt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man ihn für die nächste Saison holt.

@ Harzer :

Du malst viel zu schwarz, das war der erste Punktverlust des FCB in dieser Saison, der unerwartet war. Ich denke nicht, dass wir uns in dieser Saison an sowas gewöhnen müssen.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194277181000

@TommyA

Ich habe deine ironie schon verstanden, sehe das Ergebnis auch als gutes zeichen an, weil normalweise verliert man solche Spiele mit 0:1.

Und ich habe die ganze zweite Halbzeit eigentlich nur darauf gewartet, das ein Bayernspieler ausrutscht und irgendein Frankfurter einmal einen Glücksschuss losläßt, der auch noch abgefälscht bei Bayern ins Tor rollt.

Ich mache mir auch keinen Kopp drum, weil die Leistung, bis auf die Torausbeute sehr gut war.

Die Bayern werden Meister, weil Sie nun mal den besten Kader haben und sich die Gegner schon über ein Unentschieden freuen. Der HSV und Werder werden sich um den zweiten Platz streiten, wobei ich den HSV stärker als Werder sehe.

Leben und leben lassen!
  • sge-Werner
    geschrieben 1194348436000

@Tommy, nehme Bezug auf Dein Posting vom 04.11.07 um 09:33 Uhr. Ich sehe es genauso wie Du, es war ein rasantes Spiel mit traumhaften Kombinationen beider Mannschaften und eine Vielzahl an Torraumszenen. Kein taktisches Konzept, Angriffsfußball vom feinsten. Hier begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.

Ich stimme ebenfalls Harzer zu, Ihr werdet noch viele von diesen Spielen erleben, ob auswärts oder daheim. Denn das ist das einzige Mittel, welches mittelständige Mannschaften gegen diesen übermächtigen Gegner haben. Nur die wenigen Mannschaften, die irrtümlich Glauben sich auf Augenhöhe mit Bayern zu befinden, werden, zumindest nach einem Gegentor, offensiver Spielen. Gute und schön anzuschauende Spiele wird es für euch Bayern-Fans nur international geben. Na wenigstens ein kleiner Trost für uns übrige Fans.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • jordan26
    geschrieben 1194381927000

heiland zack in das Stadion muss ich mal in Schalke coole stimmung.

• jordan26
    geschrieben 1194416194000

Gratulation an Schalke war eines der besten 0:0 das ich je gesehen habe.

• jordan26
    geschrieben 1194452063000

seid wohl alles Werder Fans :?

• delfini
    geschrieben 1194453735000

natürlich nicht - ich habe leider nur eine Zusammenfassung gesehen - aber was da gezeigt wurde, fand ich auch gut.

Ja, Werder, schlecht gespielt und verloren, eigentlich schade, bei diesem Wettbewerb sollte man ja wirklich Fan der dt. Mannschaften sein.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194504682000

Vollkommen korrekt delfini, international sollte man immer für alle deutschen Mannschaften sein.

Nur international wird D. immer mehr aufgezeigt, das die BuLi-Klubs, mal abgesehen von Bayern, ein viel schlechteres Niveau haben, als viele Deutsche, die sich Samstags die Sportschau angucken, glauben.

Die denken noch, wie stark die BuLi ist, dabei sieht man ja anhand der Ergebnisse bzw. der UEFA- 5-Jahres Wertung, wo sie international stehen.

Und um in der CL spielt nur noch Geld eine Rolle, d.h. Bayern schafft es zukünftig zwar sicher die Vorrunde zu überstehen, aber da Bayern nun mal finaziell gegenüber Chelsea, Manu, Arsenal, Reak, Barcelona nur ein kleines Licht ist, muss man es schon als sportlichen Erfolg sehen, wenn die bayern mit ihrem kleinen Etat ins Halbfinale kommen, evtl. auch mal ins Finale (wenns klasse läuft). Aber die Zielsetzung an die eigene mannschaft, das man den Titel holt, der wurde von den Verantwortlichen ja bereits vor zwei Jahren gestrichen.

Nur die medien schreiben, das es eine Blamage ist, im Viertefinale rauszufliegen, für mich ist das ein achtbares Ergebnis.

Naja und für den Rest der BuLi-Clubs ist ja bereits jeder Punktgewinn ein Erfolg. Die freuen sich ja schon, wenn sie überhaupt dritter werden, damit sie im UEFA-Cup weiterspielen können.

Aber lange brauchen wir uns das mit drei Klubs nicht mehr angucken, dann sind es nämlich nur noch zwei Starter. Und bei diesen Leistungen auch zu Recht.

Naja und im UEFA-Cup, da stellen sich die deutschen genauso schlecht da. Da verlieren die deutschen gegen Mannschaften, wo sie früher mit der zweiten Mannschaft hingefahren wären.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1194508936000

Morgen Harzer,

das ist doch alles ein alter Hut, sind die Bayern nicht dabei, dann wird sich vorher ein Ast gelacht. Dann stellt man fest, daß die Bayern die einzigen sind, die in der CL mal a bisserl was reissen und dann wird gejammert.

Und der gemeine Fan läßt sich halt von den armseligen Parolen der Boulevard Presse mit in den Sog ziehen. Ist schon echt blamabel, gegen den späten CL Sieger im 1/4 Finale auszuscheiden....jajaja, die Presse hat schon Ahnung !

Du hast vollkommen Recht, das Produkt Bundesliga wird verdammt gut präsentiert und man bekommt anhand der vollen Stadien und der Zusammenfassungen den Eindruck, als würde da wirklich guter Fußball gespielt. Man ist da irgendwie zu selbstverliebt und denkt man hat mit der Buli der Weisheit letzten Schluß und man sollte immer so weiterwurschteln.

Wenn man wirklich auf Dauer konkurzenzfähig sein will, dann endlich weg mit der unsäglichen Sportschau um 18h30, flexibele Anstoßzeiten, damit man in Asien fett Kohle machen kann. Wenn man weiter so macht wie bisher, dann sind wir bis auf weiteres nur noch ein Punktelieferant.

S04 hat meine Meinung nach gut gespielt und nur mit Pech nicht gewonnen. Sie können jedenfalls aus eigener Kraft noch weiterkommen. Valencia ( Hildebrand schön gepatzt beim 0:2) ist nur ein Schatten seiner selbst, Trondheim muß man halt daheim schlagen.

Bremen hat einfach nur peinlich gespielt und gegen den 15. der Serie A chancenlos verloren. Vor allem Naldo hat unterirdisch gespielt und beim gehaltenen Elfer von Wiese die ganze Abwehr im Vollschlaf.

Der VfB ist einfach zu schlecht für die CL, Zufallsmeister, weil die anderen zu blöde waren und sonst gar nix.

Bin mal gespannt, was heute die Bayern gegen Bolton veranstalten werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!